Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
News
Übersicht
Statistiken
Zweitspielrecht
Formulare
Mädchenfußball


 
Kreismeisterschaften Endspiele
20.02.2017 von Bjørn Hasecke
 

Samstag und Sonntag fanden die Meisterschaftsendrunden der E- und F-Junioren in Korbach statt. Die E-Junioren erwischten einen rabenschwarzen Tag und mussten mir 3 Niederlagen in 3 Spielen als Gruppenletzter den Heimweg antreten.
Die Mädchen hatten am Sonntag, bei den F-Junioren, ebenfalls wenig Glück. Nach einem 1-0 Auftaktsieg gegen die JSG Ittertal folgte nur noch ein weiterer Punkt (0-0) gegen die JSG Mandern. Gegen Blau-Gelb Korbach war man überlegen - doch die Mädels mussten sich, wie auch gegen den TSV Korbach, JSG Friedrichstein und den VfR Volkmarsen II mit je 0-1 geschlagen geben. Am Ende stand der 6. Platz - vor Blau-Gelb Korbach - zu Buche, was - vor allem als reine Mädchenmannschaft in einer Jugenrunde - eine hervorragende Leistung ist.



Die C-Junioren durften sich vergangene Woche bei der Regionalmeisterschaft in Fritzlar beweisen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (0-3 gegen JFV Schwalm-Eder) konnte die Bärenfänger/Koppe-Truppe den JFV Werra-Meißner mit 2-1 besiegen. Leider blieb es der einzige Sieg an dem Nachmittag. Dem späteren Regionalmeister OSC Vellmar konnte man beim anschließendem 1-4 immerhin das einzige Turniergegentor beibringen. Das letzte Spiel endete mit 0-1 gegen den FSV Wolfhagen.

 
 Kommentare zum Thema Kreismeisterschaften Endspiele
 



Kommentar hinzufgen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 257
Gestern: 377
Tagesrekord: 743
Gesamt: 267887
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
0-2

Nächstes Spiel:
23.03.18 um 18:00 Uhr