Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 17.05.2019 um 18:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2018/2019
 
Spielort:Buchenberg
Gegner:TSG 1883 Wilhelmshöhe
Webseite:http://www.tsgwilhelmshoehe.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
5-0
(4-0)
 Aufstellung 
 TorDana Marie Kuhnhenne
 AbwehrLisa Thiele  Emily Henkler  Neele Henkler  
 MittelfeldLea Gernandt  Johanna Gutmann  Viktoria Herzen  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
42. Aleha Seils
 ToreKarten
  1-0 (1.) Emily Henkler
2-0 (17.) Emily Henkler
3-0 (19.) Neele Henkler
4-0 (28.) Johanna Gutmann
5-0 (79.) Lisa Thiele


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte es im letzten Saisonspiel gegen die TSG Wilhelmshöhe gehen. Mit den Gästen hatten wir noch eine Rechnung offen, die wir unbedingt begleichen wollten. Zudem sollte es die vorerst letzte Partie von Johanna werden, die zunächst ins Ausland geht. Leider fehlten auch noch etliche Spielerinnen - Cora, Jette (Klassenfahrt), Kati & Bendine (Schulabschluss), Vanda und Lea D. (krank). Eigentlich wollten wir das Spiel verlegen, das klappte aber aus gegnerischer Seite nicht. Gott sei dank halfen uns heute Aleha, Lisa und erstmals auch Dana aus, so dass wir überhaupt antreten konnten. Wettertechnisch sah es nach einem guten Tag aus, die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. :)

Unsere Mädels gaben direkt den Ton an und Emily konnte durch ein
Solo mit 1-0 in Führung gehen. Auch sonst suchten unsere Mädels ihr Heil in der Offensive. Ein schönes Kombinationsspiel von Neele Emily führte nach 17 Minuten zum 2-0. Nur zwei Minuten später legte Emily für Neele auf, die flach ins lange Eck vollendete. Johanna hatte heute ein wenig Pech und focht mit Wilhelmshöhes Torhüterin Marie ein kleines Privatduell aus, bei dem die Keeperin oft Sieger blieb. Wilhelmshöhe konnte sich nur selten aus der Abwehr lösen, kam dann aber meist über rechts. Bei den beiden guten Chancen der Gäste behielt Dana jedoch im 1 gegen 1 die Oberhand. Vor der Pause konnte Johanna noch das 4-0 über die Linie spitzeln (28.). Zwar hatten die Mädels durch Vika, Johanna, Emily, Lea G. und Lisa noch einige Chancen, doch ein weiteres Tor wollte nicht fallen.
Unverändert ging es wieder auf dem Platz und die Mädels spielten weiter ein sicheres Bällchen. Emily, Neele und Lisa spielten ein sicheres Bällchen in der Abwehr und hatten vor allem Livana Russo gut im Griff. Bis auf einige wenige Chancen war die Stürmerin abgemeldet. Lisa, Dana und nach ihrer Einwechselung Aleha zeigten eine starke Partie. In der zweiten Halbzeit lagen weiterhin mehr Spielanteile auf unserer Seite, doch vor dem Tor fehlte die letzte Konsequenz. Den Abschluss bildete das 5-0 durch Lisa, die sich gegen eine Abwehrspielerin und die Torhüterin jeweils im 1 gegen 1 durchsetzte und zum Endstand einschob (79.).

  
 Fazit:
 

Verdienter Sieg für unsere Mädels, die heute klar besser waren als die Gäste. Mit 6 Siegen und 1 Niederlage bei 31-6 Toren haben die Mädels eine fantastische Rückrunde hingelegt und den Traum der Meisterschaft am Leben gehalten. Entscheidend sein wird das letzte Spiel des TSV Landau gegen die FSG Gudensberg kommendes Wochenende. Wir hoffen auf einen Gudensberger Sieg. (So wie Frankfurt auf Mainz gehofft hat.) Ein Dank geht in dieser Saison an alle Unterstützer - wie Eltern oder Verantwortliche. Ein Glückwunsch geht an die Mädels, die in 11 ihrer 14 Spiele gepunktet haben. Mit Johanna haben die aktuell führende der Torschützenliste (20 Tore) in unseren Reihen. (Kann nur noch von Großenenglis Jasmin rustemeier eingeholt werden.) Johanna hat ihre Trefferquote kontinuierlich verbessert. Auch dazu herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir für die Zukunft alles nur erdenklich gute und hoffen dich nach deinem Auslandsaufenthalt bzw. einer Pause wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Danke Mädels, ihr habt eine tolle Saison gespielt.



  Spiele gegen TSG 1883 Wilhelmshöhe
 B-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
17.05.19
Heim5-0 (4-0)
 B-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
28.09.18
Auswärts0-1 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
06.05.17
Auswärts0-7 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
17.09.16
Heim4-11 (1-4)

  Bilanz gegen TSG 1883 Wilhelmshöhe
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 410339-19-10


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!