Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 27.08.2010 um 18:30 UhrMannschaft: B-Juniorinnen IISpieltyp: Ligaspiel 2010/2011
 
Spielort:Immighausen
Gegner:SSG 1966 Ense-Nordenbeck
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
3-6
(1-2)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrAnnalena Rohde  Lea Knipp  Stefanie Müller  
 MittelfeldRica Pieper  Franziska Höfer  
 AngriffDania Depmeier  
   
 Trainer:Denis Kröger  
   
 Einwechselungen
16. Emily Bielau
 ToreKarten
  1-0 (33.) Annalena Rohde
2-4 (63.) Annalena Rohde
3-5 (73.) Annalena Rohde


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute stand das erste Saisonspiel für unsere Mädels an. Als Spielort mussten wir auf das benachbarte Immighausen ausweichen. Da heute das Spiel Erste, gegen Zweite Mannschaft anstand, mussten wir die Mädels zum ersten Mal aufteilen. Die zweite Mannschaft setzte sich wie folgt zusammen: Lara Schlichtherle im Tor, Annalena Rohde, Lea Knipp und Stefanie Müller in der Abwehr, Richa Pieper und Franzi Höfer im Mittelfeld sowie Dania Depmeier im Angriff. Auf der Bank konnte lediglich Emily Bielau Platz nehmen.

Beide Mannschaften gingen recht Offensiv an das Spiel ran, wobei die Erste Mannschaft mehr vom Spiel hatte und sich einige Chancen erabreitete. Allerdings benötigten die Gegnerinnen zu viel Zeit und scheiterten entweder an der gut aufgelegten Lara Schlichtherle, an der Abwehr um Lea Knipp, Annalena Rohde und Steffi Müller oder an mangelnder Abschlußschwäche. Dagegen zeigten sich unsere Mädels recht forsch im Vorwärtsgang, Dania hatte einen schweren Stand, allein im Angriff, konnte aber die ein oder andere brenzlige Situation heraufbeschwören. Aus heiterem Himmel dann allerdings das 1-0 für uns. Rica setzte sich schön gegen Lara und Tiana Emde auch rechts durch, bringt den Ball zur freistehenden Annalena Rohde, die gekonnt den Ball im Tor unterbringt. Doch die Freude währte nicht allzulang. Auf der Gegenseite setzte sich Lara über links durch und schiesst einfach mal - hoch - auf's Tor. Lara Schlichtherle verschätzt sich - Ausgleich. Und diesmal blieb die Erste dran. Fenja setzte sich über Rechts gegen Emily durch und schiesst das 1-2. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem Rückschlag. Linda Grosche wird von unserer Abwehr nicht gut genug gedeckt, sie kommt schnell zum Abschluß 1-3. Wir hatten uns noch nicht richtig geordnet, da stand es auch, dank Tiana Emde 1-4. Als nächstes musste Rica Pieper mit einer Knöchelprellung verletzt vom Platz, somit hies es für alle - bis zum Ende durchhalten. Doch die Mädels kamen wieder ran. Lea bringt einen Ball zu Annalena, die setzt sich im Strafraum durch und trifft zum 2-4. Die 66. Minute war ann eine noch bittere für uns. Lea im Angriff, kommt kurz vorm Strafraum zu Fall und bleibt verletzt am Boden liegen. Muskel im Fuß stark überdehnt, umgeknickt ohne "Feindeinwirkung". Sie konnte nicht mehr weiterspielen. Zu allem Überfluß konnte Fenja dann auch noch das 5-2 erzielen, verließ danach aber das Spielfeld und das Spiel wurde mit 6 gegen 6 fortgesetzt. Aufgeben wollten die Mädchen nicht. Wieder war es Annalena Rohde, die sich gegen ihre Gegenspielerinnen durchsetzen konnte und den Ball zum 3-5 im Tor versenkte. Den Schlußpunkt setzt dann Tiana Emde, die zum 3-6 kurz vor Schluß traf.

  
 Fazit:
 

Starke Partie beider Mannschaften, mit einer Klasseleistung der Zweiten und einer souveränen Leistung der Ersten. Leider hatten wir 3 Verletzungen zu beklagen (Rica Pieper, Lea Knipp, Lena Steuber) - von denen uns zwei Spielerinnen in den nächsten Wochen fehlen werden. Dazu gesellen sich im Lazarett Samanta Kowalik, Ramona Schäfer und Weini Friedrich. Abgesehen dieser Verletzungen haben wir heute ein echt gutes Spiel, mit Chancen hüben, wie drüben gesehen. Für die Erste geht es am Mittwoch weiter gegen den TSV/FC Korbach und für die Zweite geht es am Donnerstag nach Volkmarsen.



  Spiele gegen SSG 1966 Ense-Nordenbeck
 B-Juniorinnen II gg.SSG 1966 Ense-NordenbeckLigaspiel
16.04.11
Heim1-1 (1-0)
 B-Juniorinnen II gg.SSG 1966 Ense-NordenbeckLigaspiel
27.08.10
Heim3-6 (1-2)
 D-Juniorinnen gg.SSG 1966 Ense-NordenbeckLigaspiel
13.06.10
Heim3-6 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.SSG 1966 Ense-NordenbeckFreundschaftsspiel
13.06.10
Heim6-3 (4-0)

  Bilanz gegen SSG 1966 Ense-Nordenbeck
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 4112413-16-3


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 736
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776755
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren