Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 25.04.2009 um 13:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2008/2009
 
Spielort:Rhenegge
Gegner:JSG Rhenegge
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-17
(0-9)
 Aufstellung 
 TorSusanne Ibing
 AbwehrFabienne Eberle  Fenja Butterweck  Tiana Emde  
 MittelfeldLara Emde  Linda Grosche  Lea Knipp  Anne-Katrin Vesper  Rica Pieper  
 AngriffLena Steuber  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
 ToreKarten
  1-16 (56., ) Rica Pieper


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Schon am Samstag ging es weiter nach Rhenegge und das Spiel stand von unserer Seite lange auf der Kippe, da wir nicht genügend Spielerinnen da hatten. Kurzerhand fand sich aber noch Anne-Kathrin Vesper, so dass wir schlussendlich mit 10 Mädels nach Rhenegge reisten.
Hier bereiteten mir die Mädels noch eine tolle Überraschung zum Geburtstag, vielen vielen Dank dafür! :)

Wir spielten heute wieder mit dem Liberosystem 3-5-1 also. Fenja agierte wieder als Libera vor Susanne im Tor, als Verteidigerinnen standen Fabienne und Tiana in der Abwehr. Lea trat heute zum ersten mal im zentralen Mittelfeld auf, flankiert von Anne-Kathrin (rechts) und Linda (links), sowie Rica und Lara wieder auf den Aussenpositionen. Alleinige Sturmspitze war heute Lena Steuber. Auch wenn wir hinten recht offen waren, so lief in der Offensive mehr, als die mitgereisten erwartet hatten. Lena und auch Linda brachten die Rhenegger Abwehr ein ums andere Mal in die Bredoulie. Obwohl wir einen sicheren Elfmeter in der ersten Halbzeit hätten bekommen mussten, verweigerte uns der Junge Schiri den fälligen Strafstoß, auch der Torwart, der sich vor sein Tor gelegt hatte wurde nicht verwarnt. In der zweiten Halbzeit liessen langsam die Kräfte nach, aber unsere Mädels stürmten immer noch nach vorne und in der 56. Minute wurde die Anstrengung auch belohnt. Lena wurde regelwiedrig im Strafraum zu Fall gebracht und Rica verwandelte den fälligen Strafstoß ins linke Torwarteck.
  
 Fazit:
 Ein großes Lob hier an die Mädchen, obwohl nur 10 Spielerinnen zugegen waren, haben die Mädels super gekämpft und auch sehr gut nach vorne gespielt. Schade, dass schon der erste klare Elfmeter nicht gegeben wurde.


  Spiele gegen JSG Rhenegge
 D-Juniorinnen gg.JSG RheneggeLigaspiel
25.04.09
Auswärts1-17 (0-9)

  Bilanz gegen JSG Rhenegge
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 100101-17-16


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 411
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780814
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren