Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 29.10.2010 um 18:30 UhrMannschaft: B-Juniorinnen IISpieltyp: Ligaspiel 2010/2011
 
Spielort:Metze
Gegner:TSV 1902 Metze
Webseite:https://www.facebook.com/Metze.Damenfussball
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-2
(0-2)
 Aufstellung 
 TorStefanie Müller
 AbwehrLinda Grosche  Rica Pieper  Dania Depmeier  
 MittelfeldFranziska Höfer  Vanessa Zenke  
 AngriffAngelique Plewa  
   
 Trainer:Denis Kröger  
   
 Einwechselungen
23. Tiana Emde
23. Lara Emde
25. Annalena Rohde
29. Alma Halilović
 ToreKarten
  1-2 (59.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es mit unserer Zweiten Mannschaft gegen den TSV Metze. Leider waren von unserer Zweiten Mannschaft wenig Spielerinnen da, so dass wir mit der halben Ersten Mannschaft anreisen mussten. Der Gegner stimmte zu, dass wir mit den Spielerinnen spielen dürfen und somit gingnen wir mit folgender Aufstellung inst Spiel: Stefanie Müller im Tor (Lara war nicht da und Natalie lag krank zu Hause im Bett), Linda, Rica und Dania in der Abwehr, Franzi und Vanessa im Mittelfeld und Angelique begann im Angriff.

In den ersten Minuten gestaltete sich eine offene Partie, bei der unsere Mädels zunächst besser in Tritt kamen und sich einige Chance erarbeiteten, die aber nicht genutzt werden konnten. Die Gäste machten es besser und erzielten nach einer Viertelstunde das 1-0. Damit ging die Ordnung unserer Mädels zunächst verloren und auch wenn teilweise gute Aktionen nach vorne kamen, so vergaben sie das Spiel doch in der Rückwärtsbewegung. Es dauerte nicht allzu lange, da erhöhte der TSV auf 2-0. Nach vorne hin liefen nun einige Aktionen, doch die Mädels rannten sich blind die Köpfe an der Metzer Abwehr ein. Sowohl Lara, Vanessa, Tiana oder Alma blieben einfach in der Abwehr stecken, da sie nicht den Mitspieler suchten. Mit 2-0 ging es dann auch in die Pause.
Die Halbzeitansprache, die Denis Kröger und Björn Hasecke gehalten hatten, musste gewirkt haben. Die Mädels wurden mit der Zeit immer besser und erarbeiteten sich Chance um Chance, und hinten - da kam nichts gefährliches mehr auf das Tor von Steffi Müller. Und wenn doch was kam, hatte sie es sicher. Verident fiel dann auch das 2-1. Der Ball kam über die rechte Seite schön auf Alma, die sich durchsetzte und der gegnerischen Torhüterin keine Chance lies. Und unsere Mädels blieben am Drücker. Knapp 7 Minuten vor Spielende hatte Alma den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Ball ging Zentimeter am Tor vorbei. Die Mädels warfen nun alles nach vorne, doch die Schlußoffensive reichte nicht mehr und es blieb beim 2-2.

  
 Fazit:
 

Heute haben wir zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der Ersten haben die Mädels nach dem Gegenrtor gespielt wie ein Hühnerhaufen. In der Zweiten Halbzeit wurde dann endlich Fußball gespielt und der verdiente Ausgleich lag unseren Spielerinnen auf den Füßen, leider hat es dazu nicht gereicht. Aber die Zweite Halbzeit macht Mut, dass heute gegen Volkmarsen min. ein Punkt drinne sein könnte :)



  Spiele gegen TSV 1902 Metze
 B-Juniorinnen gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
14.04.18
Auswärts0-6 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
03.09.17
Heim1-7 (0-4)
 B-Juniorinnen II gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
27.05.11
Heim3-3 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
07.05.11
Heim0-0 (0-0)
 B-Juniorinnen II gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
29.10.10
Auswärts1-2 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1902 MetzeLigaspiel
01.10.10
Auswärts2-3 (1-1)

  Bilanz gegen TSV 1902 Metze
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 602427-21-14


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 800
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 781203
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren