Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 11.03.2020 um 18:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Freundschaftsspiel
 
Spielort:Diedenshausen
Gegner:JSG Ebenau-Diedenshausen
Webseite:http://www.fc-ebenau.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-1
(2-1)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrCora Stein  Katharina Kamp  Neele Henkler  
 MittelfeldAleha Seils  Emily Henkler  Lea Dittrich  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
15. Natalie Böttcher
 ToreKarten
  0-1 (8.) Hannah Lauber
1-1 (14.) Emily Henkler
2-1 (21.) Emily Henkler


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Das Spiel wurde nach 30 Minuten (nach einer Halbzeit) abgebrochen, da einigen Mädels die Platzverhältnisse zu katastophal waren. Der Hartplatz war allerdings durch Regenfälle mit mehreren Pfützen übersäht, so dass ein flaches Passspiel über mehere Station kaum möglich war. Leider wollten einige Mädels nach der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz weiterspielen. Ich hoffe die JSG Ebenau nimmt meine Entschuldigung an, dass dieses Spiel abgebrochen wurde. Ich wünsche den Mädels der Gastgeberinnen eine gute Restrunde.

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen JSG Ebenau-Diedenshausen
 B-Juniorinnen gg.JSG Ebenau-DiedenshausenFreundschaftsspiel
11.03.20
Auswärts2-1 (2-1)
 B-Juniorinnen gg.JSG Ebenau-DiedenshausenTrainingsspiel
14.08.19
Heim7-0 (5-0)

  Bilanz gegen JSG Ebenau-Diedenshausen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 220069-18


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 804
Gestern: 652
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765571
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren