Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 09.05.2009 um 13:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2008/2009
 
Spielort:Mandern
Gegner:JSG Mandern
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
1-8
(0-4)
 Aufstellung 
 TorLisa Happel
 AbwehrFabienne Eberle  Susanne Ibing  Tiana Emde  
 MittelfeldLara Emde  Tabea Schröer  Lea Knipp  Larissa Zenke  Rica Pieper  
 AngriffKim Ellenberger  Linda Grosche  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
31. Annalena Rohde
 ToreKarten
  1-8 (56.) Rica Pieper


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Das Hinspiel gegen Mandern, war eins der besten Spiele der Hinrunde, weshalb ich heute zuversichtlich war, dass die Mädels hier heute ein Tor schiessen konnten. Die Mannschaft wurde auf 2 Positionen geändert. Die verletzte Lena Steuber konnte nicht mitspielen, für Lena lief Kim im Angriff auf. Und im Mittelfeld ersetzte Vanessa Zenke Natalie Grebe.
Im Gegensatz zu den letzten Spielen zogen sich unsere Mädels sehr weit zurück und die Bälle konnten meistens nur von der wieder einmal gut aufgelegten Lisa Happel oder der Libera Susanne Ibing geklärt werden. Es gab sogar mal eine Situation, ich werds nicht vergessen, in der ich 18 Spieler in unserem Strafraum gesehen habe...
Die letzten 3-4 Minuten vor der Pause kamen die Mädels dann endlich hinten raus und Linda hatte die erste Chance vor der Halbzeit den weit aufgerückten Torwart zu umspielen, leider kamen die Verteidiger schnell genug zurück.
Nach der Halbzeit spielten die Mädels wesentlich besser nach vorne und schneller hinten raus. Und so ergaben sich auch Chancen. Kurz vor Schluss war es wieder Rica Pieper, die sich im Strafraum durchsetzte und im zweiten Versuch den Ball im Tor unterbringen konnte.
  
 Fazit:
 Schwache 25 Minuten zu beginn der Partie, die von unserer Seite eine reine Abwehrschlacht war. Danach spielten unsere Mädels gegen die Manderner wieder mit mehr Selbstvertrauen nach vorne. Entweder über rechts, Rica oder über links Lara, die immer mit aufrückten und versuchten den weit vorgerückten Torwart der Manderner zu umspielen. Das Tor war auf jeden Fall verdient und vor allem auf Grund der tollen 2. Halbzeit ein gutes Spiel. Heute, meine ich, hat auch Susanne Ibing einen großen Schritt nach Vorne, in ihre Rolle als Libera gemacht.


  Spiele gegen JSG Mandern
 E-Junioren gg.JSG MandernLigaspiel
02.06.17
Heim11-1 (5-1)
 E-Junioren gg.JSG MandernLigaspiel
30.05.17
Auswärts14-0 (5-0)
 F-Junioren gg.JSG MandernLigaspiel
21.04.17
Auswärts4-8 (0-0)
 F-Junioren II gg.JSG MandernLigaspiel
28.09.16
Auswärts3-1 (0-0)
 F-Junioren gg.JSG MandernLigaspiel
06.09.16
Heim7-2 (0-0)
 D-Juniorinnen gg.JSG MandernLigaspiel
09.05.09
Auswärts1-8 (0-4)
 D-Juniorinnen gg.JSG MandernLigaspiel
20.09.08
Heim0-8 (0-3)

  Bilanz gegen JSG Mandern
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 74031240-2812


Besucherstatistik
Online: 7
Heute: 490
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 782036
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren