Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 14.05.2009 um 17:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2008/2009
 
Spielort:Bad Arolsen
Gegner:TuS Bad Arolsen
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-10
(0-5)
 Aufstellung 
 TorLisa Happel
 AbwehrTiana Emde  Susanne Ibing  Tabea Schröer  
 MittelfeldLara Emde  Annalena Rohde  Fenja Butterweck  Vanessa Zenke  Rica Pieper  
 AngriffLinda Grosche  Kim Ellenberger  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
31. Natalie Grebe
31. Fabienne Eberle
31. Lea Knipp
 ToreKarten
  1-8 (52.) Rica Pieper


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Vorgeschobenes Auswärtsspiel in Arolsen und der Klassenleiter, Manfred Pallagst, gab sich die Ehre unsere Partie selbst zu pfeiffen. Aufstellungstechnisch gab es zwei Änderungen. Annalena Rohde kam zum ersten Mal von Beginn an im Mittelfeld zum Einsatz und Tabea Schröer spielte für Fabienne Eberle in der Abwehr.
Arolsen begann wie die Feuerwehr, vor allem über den sehr agilen Spieler mit der Nummer 7, der allen unseren Spielerinnen arge Probleme bereitete. Auch wenn wir gut nach vorne spielten und Lisa Happel im Tor wieder gut hielt, so konnte uns Bad Arolsen doch mit 0-5 davon ziehen.
Nach der Pause sah das Bild unverändert aus, ausser das die Mädels auch mal enger am Gegenspieler standen diese auch vom Ball trennten. Doch gleich drei Tore wurden zu unrecht anerkannt. Die erste Grätschaktion im Spiel, wobei Susanne Ibing den Ball traf, wurde vom Referee abgepfiffen und dieser zeigte auf den Elferpunkt. Der Strafstoß wurde sicher verwandelt. Auch das nachfolgende Tor hätte nicht zählen müssen, da eine Abseitsstellung vorausgegangen war. Selbes gilt auch für unser 8. Gegentor. Aber unsere Mädels liessen sich davon nicht einkriegen. Auf der anderen Seite, Foul. Freistoß aus 18 Metern Torentfernung, Rica Pieper lief an versenkte den Ball über die Mauer im langen Eck. Der Torwart hatte hier keine Chancen an den Ball zu kommen. Jedoch konnten die Arolser noch auf 10-1 erhöhen.
  
 Fazit:
 Kämpferisch, richtig gutes Spiel, schade, dass die Mädels den arrogant aufspielenden Spieler mit der Nummer 7 nicht stoppen konnten. Revanche bekam dafür der Spieler mit der Nummer 2, der mehrfach vom Ball getrennt wurde. Ansonsten, super Tor von der Rica. Schöner kann man keine Freistöße schiessen. :)


  Spiele gegen TuS Bad Arolsen
 A-Junioren gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
21.10.17
Heim1-10 (1-3)
 C-Junioren gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
17.05.17
Heim1-4 (1-2)
 B-Junioren gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
13.05.17
Auswärts0-3 (0-2)
 C-Junioren gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
17.04.17
Auswärts5-4 (2-2)
 D-Junioren II gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
05.11.16
Heim12-0 (7-0)
 B-Junioren gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
16.10.16
Heim3-2 (1-1)
 D-Juniorinnen gg.TuS Bad ArolsenLigaspiel
14.05.09
Auswärts1-10 (0-5)

  Bilanz gegen TuS Bad Arolsen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7304923-33-10


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 207
Gestern: 878
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765852
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren