Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 14.05.2014 um 19:15 UhrMannschaft: Erste FrauenSpieltyp: Ligaspiel 2013/2014
 
Spielort:Armsfeld
Gegner:SSV 1975 Armsfeld
Webseite:http://ssv-armsfeld.mein-verein.de
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
0-2
(0-2)
 Aufstellung 
 TorKatharina Finger
 AbwehrVanessa Zenke  Pia Best  Jessica Arnold  
 MittelfeldFabienne Tepel  Katsiaryna Adlou  
 AngriffKim Ellenberger  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
24. Janika Kroos
52. Rebecca Reinhardt
60. F. Gröticke
Jessica Arnold
Katsiaryna Adlou
Kim Ellenberger
 ToreKarten
  0-1 (21.) Sonja Schaumburg
0-2 (23.) Yvonne Sonneborn


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte es gegen den SSV Armsfeld gehen. Das Team hatten wir in der Hinrunde mit 5-4 besiegt und auch wenn uns nominell heute eine gute Mannschaft zur Verfügung stand, so hatten wir doch erhebliche Startschwierigkeiten. Zunächst baten wir darum das Spiel um 15 Minunten später zu beginnen, denn zu diesem Zeitpunkt waren nur 6 Spielerinnen da. Nach 15 Minuten in Unterzahl füllten wir auf.

Als Grundausrichtung gaben wir vor, in Unterzahl, uns auf die Defensive zu konzentrieren. Armsfeld hatte die ersten 25 Minuten definitiv mehr vom Spiel, da wir uns einer gemäßigten Geschwindigkeit der Gegnerinnen anpassten. So kamen die Gastgeberinnen mehrfach gefährlich vor unser Tor. Zu Siebt wollten wir vorne Druck ausüben. Doch dann schlug der SSV mit einem Doppelschlag zu. Erst verwandelte Sonja Schaumburg ein Zuspiel zum 1-0 (21.) und dann traf Yvonne Lukas per Freistoß zum 2-0 (23.). Katharina Finger sah hierbei nicht gut aus. Doch die Mannschaft steigerte sich von Minute zu Minute und bekam das Spiel mehr in den Griff. Zunächst scheiterte Fabienne sichtlich knapp, dann blieben Vanessa und Kim an der gut reagierenden Karin Pohl hängen. Auch Janika hatte kein Abschlußglück. Somit blieb es beim 2-0 zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam die ausgewechselte Jessica hinten wieder rein und Janika rückte für Katja ins Mittelfeld. Mittlerweile waren auch Rebecca und Frauke eingetroffen. Rebecca ersetzte Fabienne im Mittelfeld. Vor allem in der zweiten Halbzeit war man besser als der Gegner, lediglich die Tore wollten nicht fallen. Ein schöner Flachschuss von Rebecca ging knapp am Tor vorbei. Kim erreichte einen Pass leider nicht mehr, so dass der Gegner klären konnte. Beim SSV brannte es im Strafraum, doch nutzen konnten wir das nicht. Immer wieder warf sich Pohl dazwischen und war die Keeperin geschlagen, klärte eine Armsfelderin auf der Linie. Auf der anderen Seite hatte sich auch Katharina warm gespielt und verhinderte mit guten Paraden einen höheren Rückstand.

  
 Fazit:
 

Unverdiente Niederlage. Die Mädels haben gut gekämpft und nie aufgegeben. Schade, vom Doppelschlag nach 20 Minuten konnten wir uns leider nicht erholen. Die Chancen waren definitiv da, doch Karin Pohl hatte einen Sahnetag erwischt. Jetzt bleibt uns nur, auf das nächste Spiel gegen Mardorf II am nächsten Samstag zu schauen und da unsere Tore zu machen. :)



  Spiele gegen SSV 1975 Armsfeld
 D-Juniorinnen gg.SSV 1975 ArmsfeldLigaspiel
12.06.15
Auswärts2-4 (1-2)
 Erste Frauen gg.SSV 1975 ArmsfeldTrainingsspiel
16.08.14
Heim0-0 (0-0)
 Erste Frauen gg.SSV 1975 ArmsfeldLigaspiel
14.05.14
Auswärts0-2 (0-2)
 Erste Frauen gg.SSV 1975 ArmsfeldLigaspiel
12.10.13
Heim5-4 (3-1)

  Bilanz gegen SSV 1975 Armsfeld
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 411247-10-3


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 253
Gestern: 0
Tagesrekord: 253
Gesamt: 253
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren