Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 30.04.2014 um 18:00 UhrMannschaft: E-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2013/2014
 
Spielort:Eppe
Gegner:SV 1932 Eppe
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
5-9
(2-6)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrMichelle Hasecke  Lea Sprenger  Jette Schieferdecker  
 MittelfeldLea Emily Pfingst  Meliza Berisha  
 AngriffMadlen Mayerhofer  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
11. Hanna Wenzel
12. Charlotte Lenz
12. Andrea Perez Rodriguez
13. Emmelie Krümmelbein
 ToreKarten
  1-4 (14.) Lea Sprenger
2-5 (18.) Hanna Wenzel
3-9 (33.) Hanna Wenzel
4-9 (35.) Lea Sprenger
5-9 (38.) Lea Sprenger


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute stand das erste Feldpflichtspiel der Mädels an. Gegner sollte der SV Eppe sein. Circa 50 Zuschauer hatten den Weg auf den Aartal-Sportpark gefunden. Wir genannen mit unserem Tannenbaum-Setup, wobei das nach Anpfiff bereits Markulatur war. ;)

Unseren Mädels merkte man die Nervösität und das Lampenfieber natürlich an. Erstes Spiel und gegen Jungs... Rasch baute der SV Eppe einen beachtlichen Vorsprung von 4-0 Toren auf, ehe Vanda mit Bauchschmerzen ausgewechselt werden musste. Andrea ging für sie ins Tor und zeigte einige gute Paraden in der verbleibenden Halbzeit. Die Mädels trauten sich auch nun mehr und kamen immer wieder in des Gegners Hälfte. Einen ersten Angriff verwandelte Lea Sprenger zum 1-4. Die Jungs antworteten prompt und stellten den alten Abstand wieder her. Dann war es an Hanna Wenzel, die das 2-5, nach schönem Angriff schoss. Eppe konnte aber noch vor dem Pausenpfiff, von Schiedsrichter Christopher Schmidt, das 2-6 erzielen.

Nach der Halbzeit stabilisierte sich unser Spiel, auch wenn die Jungs auf 2-9 wegzogen. Doch unsere Mädels hielten dagegen und Andrea zeigte im Tor weitere Glanzparaden. Einen festen Schuss lenkte sie über die Latte. Und auch sonst war unsere Spanierin auf dem Posten. Dann ging den Jungs etwas die Puste aus. Hanna Wenzel trieb den Ball entschieden nach vorn und verkürzte auf 3-9. Den Anstoß holten sich die Mädels gleich wieder und nach Hereingabe von Hanna, verkürzte Lea auf 4-9. Der nächste Anstoß ging wieder an unsere Mädels und wieder kam der Ball von Hanna auf Lea, die das 5-9 erzielte. Kurz darauf war die Partie vorbei.

  
 Fazit:
 

Gutes Spiel der Mädels, muss man echt sagen. Ich hatte gehofft, dass wir heute ein Tor erzielen und unter zweistellig bleiben. Beides wurde erfüllt. Wir haben sogar 5 Tore geschossen! Gute Leistung Mädels. Ein Dank an die Jungs und Verantwortlichen vom SV Eppe für das tolle und faire Spiel. :)



  Spiele gegen SV 1932 Eppe
 E-Juniorinnen gg.SV 1932 EppeLigaspiel
30.04.14
Auswärts5-9 (2-6)

  Bilanz gegen SV 1932 Eppe
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 100105-9-4


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 375
Gestern: 878
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 766020
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren