Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 02.05.2014 um 19:00 UhrMannschaft: Erste FrauenSpieltyp: Ligaspiel 2013/2014
 
Spielort:Odershausen
Gegner:TSV 1920 Odershausen
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-3
(0-3)
 Aufstellung 
 TorKatharina Finger
 AbwehrVanessa Zenke  Pia Best  Janika Kroos  
 MittelfeldJessica Arnold  Fabienne Tepel  
 AngriffKatsiaryna Adlou  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
24. Tanja Wehlitz
 ToreKarten
  0-1 (8.) Nadine Rose
0-2 (12.) Sibel Celik
0-3 (24., ) Sarah Martin
1-3 (46.) Fabienne Tepel


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte es gegen den TSV Odershausen gehen. Bis zum Spiel meldeten sich noch 2 Spieler ab, so das wir, wieder nur mit 8 Spielern den Weg ins Edertal antraten. Mit dabei, Neuzugang Fabienne Tepel.
Wir wollten die Offensivzentrale um Sarah Martin ausschalten und stellten unser Spiel entsprechend um. Neben Pia liefen Vanessa und Janika, als Sarah's Bewacherin, auf. Im Mittelfeld fanden sich Jessica und Fabienne wieder und im Angriff zog Katja ihre Runden. Tanja nahm zunächst auf der Bank platz.

Bei Nieselregen und schweirigen Platzverhältnissen (nur die Linien waren gemäht), war an einen geordneten Spielaufbau gar nicht zu denken. Die Bälle wurden schnell und somit schwer zu kontrollieren. Als unsere Torhüterin noch nicht warm war, schlug Odershausen zu. Zunächst lochte Nadine Rose zum 1-0 ein (8.) und Sibel Celik (12.) lies das 2-0 folgen. Schon zuvor hatte Odershausen einen Pfostentreffer zu verbuchen, der das 1-0 hätte sein müssen. Wir stellten leicht um. Vanessa kam runter, Jessica ging in die Abwehr und Tanja durfte im rechten Mittelfeld ran. Von dort an stabilisierten wir uns etwas. Wenn dann auch mal nach vorne etwas ging, dann meist über die Linke seite, auf der Fabienne die Gegner ein ums andere mal narrte. In der Abwehr war Pia nun aufgetaut und auch Janika und Jessica kamen auf ihren Positionen besser klar. in der 24. Minute erzielte Odershausen, per Foulelfmeter (ja, keine Neun, es waren Elf) den dritten Treffer. Unsere bis dahin beste Chance hatte Katja, die aber den Ball aus stark abseitsverdächtiger Position den Ball nicht im Tor unterbrachte. Und auf der anderen Seite? Fand der TSV in Katharina ein ums andere Mal ihren Meister.

Nach der Halbzeit, oder sagen wir dem Strafstoß wollte den "Roten" kein Treffer mehr gelingen. Auf der anderen Seite sorgte Fabienne, nach einem Abschlag von Katharina für den 1-3 Anschlußtreffer (46.) und da war noch mehr drin. Einen zu kurzen Abschlag, konnten die Gastgeberinnen im Strafraum gerade noch klären. Doch auch Katharina's Tor war mächtig unter Beschuss und die Keeperin lief langsam warm (bei eisigen Temperaturen). Einen Schuss von Martin lenkte sie an den Querbalken, ein anderer platzierter Schuss landete nur am Pfosten. Der TSV war spielerisch sicher überlegen, aber uns hiel Katharina und das Glück der Tüchtigen im Spiel. Fabienne, Janika oder auch Katja hätten den zweiten Treffer erzielen können, doch entweder war eine Odershäuserin gerade noch dazwischen, oder der Schuss kam zu unplatziert. Der TSV mühte sich, doch war die ebenfalls stark aufspielende Pia mal geschlagen, so kamen ihr die anderen Mitspielerinnen zur Hilfe. Als es so langsam anfing, schwierig zu werden den Ball zu sehen, pfiff Schiedsrichter Christian Münch die Partie ab.

  
 Fazit:
 

Am Ende, denke ich ein gerechtes Ergebnis, wenngleich ich mir doch noch 1-2 Törchen für uns gewünscht hätte. ;) - Aber der Sieg für den TSV geht, auch in der Höhe, in Ordnung. Übernächsten Mittwoch geht es dann gegen den SSV Armsfeld, wo wir gerne 3 Punkte mitnehmen möchten. ;)



  Spiele gegen TSV 1920 Odershausen
 D-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
19.09.20
Heim3-2 (2-2)
 F-Junioren gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
14.09.20
Heim10-0 (3-0)
 F-Junioren III gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
16.09.19
Auswärts14-4 (4-2)
 C-Junioren gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
31.08.19
Auswärts14-0 (6-0)
 C-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
24.08.19
Heim14-0 (11-0)
 D-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
28.05.19
Auswärts5-3 (2-2)
 D-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
27.10.18
Heim5-2 (2-0)
 D-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
11.11.17
Auswärts13-0 (5-0)
 D-Junioren gg.TSV 1920 OdershausenWaldecker Pokal
26.09.17
Auswärts31-0 (16-0)
 B-Junioren gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
09.09.17
Auswärts9-0 (4-0)
 D-Junioren II gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
09.09.17
Heim9-0 (4-0)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
03.10.14
Auswärts2-7 (0-3)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 OdershausenLigaspiel
02.05.14
Auswärts1-3 (0-3)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 OdershausenTrainingsspiel
10.08.13
Heim3-5 (1-3)

  Bilanz gegen TSV 1920 Odershausen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 14110333133-26107


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 235
Gestern: 0
Tagesrekord: 235
Gesamt: 235
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren