Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 11.04.2015 um 15:00 UhrMannschaft: Erste FrauenSpieltyp: Ligaspiel 2014/2015
 
Spielort:Schwarzenborn
Gegner:SV 1969 Seigertshausen II
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-2
(0-2)
 Aufstellung 
 TorKatharina Finger
 AbwehrAndrea Angyal  Pia Best  Jessica Arnold  
 MittelfeldRebecca Reinhardt  Janika Kroos  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
 ToreKarten
  0-1 (14.) Anna Sander
0-2 (22.) Theresa Schmerer


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

In Unterzahl rückten wir beim SV Seigertshausen II an. Die Mädels versuchten dennoch ein vernünftiges Spiel gegen einen sehr fairen Gegner aufzuziehen. Seigertshausen ging bald in Führung und konnte auf 0-2 erhöhen. Als sich Janika dann noch verletzte, brach der Schiedsrichter die Partie ab.

  
 Fazit:
 

Echt traurig, dass wir nur mit so wenigen Leuten anreisen konnten. Mit vollem Kader hätten wir sicher eine reelle Chance gehabt heute Punkte aus Schwarzenborn mitzunehmen.



  Spiele gegen SV 1969 Seigertshausen II
 Erste Frauen gg.SV 1969 Seigertshausen IILigaspiel
11.04.15
Auswärts0-2 (0-2)

  Bilanz gegen SV 1969 Seigertshausen II
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 100100-2-2


Besucherstatistik
Online: 9
Heute: 461
Gestern: 652
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765228
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren