Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 11.09.2010 um 11:00 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:TSV 1864 Zierenberg
Webseite:http://www.tsv-zierenberg.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-5
(0-3)
 Aufstellung 
 TorIsabell Schäfer
 AbwehrPia Umbach  Paula Buckert  Mandy Kröger  
 MittelfeldMerle Knipp  Gesa Kattendick  
 AngriffJohanna Rohde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
10. Emily Eberle
14. Leanne Knebl
17. Madleen Wenzel
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Nach dem Spiel gegen Landau experimentierten wir noch ein wenig rum. Heute begann Johanna Rohde im Angriff. Ins Mittelfeld gesellten sich Merle Knipp und Gesa Kattendick, während Paula Buckert wieder mit Pia Umbach und Mandy Kröger an ihren Seiten Stellung bezogen. Gegner beim heutigen Trainingsspiel war der TSV Zierenberg. Die Mädels sind in ihrer Gruppe Tabellenführer. Wir dürfen gespannt sein, was heute beim Spiel rauskommt.

Unsere Mädels zeigten gleich von Beginn an eine courragierte Leistung und standen wesentlich besser beim Gegenspieler als noch am Dienstag. Isabell zeigte im Tor wieder eine gute Leistung und das übertug sich heute auch auf die Mannschaft, die sich echt reinhängte und dem Gegner das Leben schwer machte. Nach einigen Minuten konnten die Gäste dann allerdings doch in Führung gehen und diese noch bis zur Halbzeit auf 3-0 ausbauen. Chancenlos waren unsere Mädels jedoch nicht. Lediglich die Schußkraft, oder das nötige Quäntchen Glück fehlte. Wir wechselten im Laufe des Spiels ein wenig durch und brachten Leanne in den Angriff, was den Gegnerinnen einige Schwierigkeiten bereitete. Am Ende blieb es beim 5-0 Erfolg für Zierenberg, wobei ein Tor für uns sicherlich verdient gewesen wäre.

  
 Fazit:
 

Vielen Dank an die Zierenberger, die eine gute Strecke auf sich genommen hatten um gegen uns zu spielen. Ein Dank geht auch an Till Buckert, der die Partie heute geleitet hatte. Wir werden uns bei den Gästen gerne revanchieren und am 13.11. zum Hallenturnier kommen. :) - Zum Spiel - die Mädels haben heute gut mitgehalten und gezeigt, dass mehr in ihnen steckt, als sie bisher gezeigt haben. Ich denke, wir können noch mit einer guten Steigerung in den nächsten Monaten rechnen :)



  Spiele gegen TSV 1864 Zierenberg
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
14.09.19
Heim5-0 (2-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
18.05.18
Heim0-4 (0-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
24.09.17
Auswärts2-6 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergTrainingsspiel
16.08.17
Auswärts8-0 (2-0)
 D-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergTrainingsspiel
11.09.10
Heim0-5 (0-3)

  Bilanz gegen TSV 1864 Zierenberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 5203615-150


Besucherstatistik
Online: 3
Heute: 183
Gestern: 878
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765828
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren