Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 17.10.2014 um 18:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2014/2015
 
Spielort:Korbach
Gegner:SC Blau-Gelb Korbach
Webseite:http://www.sc-blaugelb.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-4
(0-2)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrAline Seppi  Lea Sprenger  Jette Schieferdecker  
 MittelfeldDafina Berisha  Paula Gineth Barrera Joya  
 AngriffJoy Böhle  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
14. Andrea Perez Rodriguez
20. Charlotte Lenz
26. Sasi Nicole Sierra Barrera
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Für unsere D-Mädels ging es heute zum nächsten Ligagegner, dem SC Blau-Gelb Korbach. Durch eine Verwechselung standen die Kreisstädter schon eine Stunde früher auf dem Platz, was uns auch recht gewesen wäre. Geleitet wurde die Partie von einem D-Jugendlichen, der seine Sache ordentlich gemacht hat.

Bei uns gab es mal wieder einige personelle Veränderungen. Für Elin und Hanna fuhren Lotti und Lea mit. Vanda ging für Andrea ins Tor und Lea kam in die Abwehr. Ansonsten begann die Startformation, wie gegen Basdorf. Die Mädels spielten heute gut mit und machten es den Jungs sichtlich schwer ein Tor zu erzielen. Vanda lieferte zudem eine überragende Partie ab und entschäfte viele der Korbacher Angriffe. Im Angriff wirbelte Joy herum, die den Gegnern das Leben schwer machte, jedoch zu früh den Abschluß suchte. Korbach konnte in der ersten Halbzeit 2 Treffer erzielen und damit auch verdient in Führung gehen.
Den Start von Halbzeit Zwei haben die Mädels etwas verschlafen und mussten nach 6 Minuten das 3. Gegentor hinnehmen. Doch dann wachte die Mannschaft auf und hatte ihrerseits gute Gelegenheiten. Paula wurde im Angriff auf das gegnerische Tor regelwiedrig gelegt, so dass der Schiedsrichter auf Freistoß entschied. Dieser ging leider knapp am Tor vorbei. Korbach erzielte anschließend das 4. Tor und unsere Mädels warfen nochmal alles nach Vorne. Joy war schon durch, als der Gegner sie mit einer Notbremse stoppte. Auch hier fand der fällige Freistoß den Weg leider nicht ins Tor.

  
 Fazit:
 

Spitzenleistung von den Mädels, die heute wirklich super gespielt und gekämpft haben. Es waren teilweise schon Spielzüge zu erkennen und auch nach vorne waren die Mädels gefährlich. Aber vor allem in der Abwehr wurde gut gekämpft. Ich bin ehrlich gespannt auf das nächste Spiel gegen Buchenberg! :)



  Spiele gegen SC Blau-Gelb Korbach
 F-Junioren gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
08.05.19
Heim2-6 (1-4)
 F-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
29.10.18
Auswärts2-1 (2-1)
 F-Junioren gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
03.09.18
Auswärts6-2 (2-1)
 F-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
13.08.18
Heim0-10 (0-5)
 F-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
13.06.18
Auswärts8-0 (4-0)
 F-Junioren gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
30.04.18
Auswärts10-0 (4-0)
 F-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
18.09.17
Heim4-2 (3-2)
 F-Junioren gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
28.08.17
Heim8-0 (4-0)
 E-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
30.05.17
Heim3-2 (0-2)
 E-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachTurnierspiel
30.04.17
Auswärts0-1 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
05.10.16
Heim2-6 (1-3)
 E-Junioren gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
23.09.16
Heim8-4 (6-3)
 E-Junioren II gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
16.09.16
Auswärts7-2 (5-0)
 D-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
10.06.16
Auswärts1-13 (1-7)
 D-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
22.05.15
Auswärts0-6 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
17.10.14
Auswärts0-4 (0-2)
 D-Juniorinnen gg.SC Blau-Gelb KorbachLigaspiel
04.10.08
Heim0-16 (0-10)

  Bilanz gegen SC Blau-Gelb Korbach
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 179082761-75-14


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 216
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776235
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren