Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 01.11.2014 um 13:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:JSG Ahnatal
Webseite:http://jsgahnatal.jimdo.com
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
0-4
(0-3)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrJette Schieferdecker  Lea Emily Pfingst  Elin-Joelle Scriba  
 MittelfeldMichelle Hasecke  Šejla Colović  
 AngriffHanna Wenzel  
   
 Trainer:Frank Schieferdecker  
   
 Einwechselungen
14. Paula Gineth Barrera Joya
17. Lea Sprenger
21. Sasi Nicole Sierra Barrera
25. Evelyn Thiele
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Vor dem Spiel der Damen stand ein Freundschaftsspiel unserer D-Juniorinnen gegen die JSG Ahnatal an. Vielen Dank erstmal an die Ahnataler, dass sie zu uns aufgemacht haben. Das Wetter spielte super mit, wir hatten strahlenden Sonnenschein. Auf unserer Seite haben wir aufstellungstechnisch nicht viel verändert. Lediglich Sejla und Michelle begannen im Mittelfeld.

Das Spiel begann gut und die Mädels zeigten von Anfang an guten Einsatz. In der Defensive standen Lea Emily, Jette und Elin sicher. Sejla und Hanna suchten immer wieder den Weg nach vorne und hatten ebenfalls ihre Möglichkeiten, die für die Torhüterin jedoch kein großes Problem waren. Ahnatal merkte man an, dass sie schon länger zusammenspielten, so kam es dass die Gäste dann bis zur Pause mit 0-3 davon zogen.
Nach der Pause gingen die Mädels engagierter ins Spiel und kamen zu weiteren Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Eine gute Gelegenheit war ein Freistoß aus 13 Metern, bei dem der Gegner keine Mauer stellte, doch dafür sind unsere Mädels dann einfach noch(!) nicht clever genug ;)
Ahnatal konnte noch einen weiteren Treffer erzielen, so dass die Partie mit 0-4 endete.

  
 Fazit:
 

Gutes Spiel unserer Mädels. Mit dem Ergebnis und auch sonst mit dem Spiel waren soweit alle zufrieden. Wird nur langsam Zeit unsere Durststrecke von 9 Spielen ohne Treffer zu beenden, das wäre ganz schön. :)



  Spiele gegen JSG Ahnatal
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
09.04.16
Heim0-4 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
14.11.15
Auswärts0-3 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.JSG AhnatalTrainingsspiel
01.11.14
Heim0-4 (0-3)

  Bilanz gegen JSG Ahnatal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 300300-11-11


Besucherstatistik
Online: 11
Heute: 103
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780506
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren