Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 08.06.2015 um 18:30 UhrMannschaft: E-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2014/2015
 
Spielort:Dorfitter
Gegner:JSG Basdorf II
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-1
(0-1)
 Aufstellung 
 TorSina Marie Rauch
 AbwehrCharlotte Lenz  Aline Seppi  Leonie Klein  
 MittelfeldMichelle Hasecke  Meliza Berisha  
 AngriffDafina Berisha  
   
 Trainer:Thorsten Klein  
   
 Einwechselungen
9. Lea Emily Pfingst
 ToreKarten
  1-1 (31.) Michelle Hasecke


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Unsere E-Juniorinnen konnten ihren ersten Punktgewinn verbuchen. Mit einem 1-1 Unentschieden, bei dem die gastgebende JSG noch einen Aluminiumtreffer verbuchen konnte, schlug sich die Mannschaft recht wacker. Auch bei einem Sieg der Enser hätte sich niemand beklagen können. Dafina, Michelle, Meliza und Aline hatten beste Chancen das Ergebnis zu Gunsten der SSG zu drehen, doch der starke Torwart der Heimmannschaft verhinderte den Siegesjubel der Mädchen. Dennoch, es ist der erste Punktgewinn einer E-Mädchen-Mannschaft der SSG. Ich sage den Mädels: Herzlichen Glückwunsch und toll gespielt! :)

  
 Fazit:
 

Absolut verdienter Punkt. Wenn wir jetzt noch die Konzentration so aufrecht erhalten können, dass sie über die volle Distanz vorhanden ist, gewinnen wir auch unser erstes Spiel. Dennoch, klasse Leistung der Mädels! :)



  Spiele gegen JSG Basdorf II
 E-Juniorinnen gg.JSG Basdorf IILigaspiel
08.06.15
Auswärts1-1 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.JSG Basdorf IILigaspiel
26.09.14
Heim0-13 (0-4)
 E-Juniorinnen gg.JSG Basdorf IILigaspiel
14.05.14
Auswärts4-9 (2-1)

  Bilanz gegen JSG Basdorf II
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 301215-23-18


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 783
Gestern: 1169
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 783498
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren