Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 17.10.2015 um 13:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2015/2016
 
Spielort:Caßdorf
Gegner:FC 1924 Homberg
Webseite:http://www.fchomberg.de
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
2-1
(0-1)
 Aufstellung 
 TorSabina Ahmetaj
 AbwehrBendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Dafina Berisha  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
24. Jette Schieferdecker
36. Šejla Colović
43. Lea Emily Pfingst
 ToreKarten
  0-1 (16.) Malin Wagner
1-1 (61.) Johanna Gutmann
2-1 (66.) Leonie Emde


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Die C-Mädels unserer SSG feierten heute ihren zweiten (Auswärts-)Erfolg in der laufenden Saison. Nach einem zähen Start und einer unbefriedigenden ersten Halbzeit steigerten sich die Mädels in Durchgang zwei und holten einen glücklichen Dreier ins Waldecker Land. Personell war das Team vom Trainergespann Hasecke/Schieferdecker am heutigen Samstag gut aufgestellt, dennoch waren einige Spielerinnen nicht ganz "frisch" und das Caßdorfer Geläuf bot auch keine idealen Bedingungen. Wir begannen mit der selben Aufstellung wie in den letzten Partien.

Von beginn an merkte man, dass beide Mannschaften ungefähr gleichstark waren. Bei den Hombergerinnen ragte Malin Wagner mit ihrer Schnelligkeit jedoch heraus. Gegenspielerin Bendine hatte arge Probleme mit der Homberger Kapitänin. In der ersten Viertelstunde passierte noch nichts Bewegendes. Beide Teams hatten vereinzelte Chancen, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Homberg bekam nach zehn Minuten Oberwasser und unserer Abwehr merkte man an, dass nicht alle Spielerinnen ausgeschlafen hatten. Prompt nutzte Wagner in der 16. Minute einen Fehler zur umjubelten 1-0-Führung. Eine eigentlich ungefährliche Situation führte zum Rückstand. Die Mädels gaben nicht auf und kämpften sich in die Partie. Allem voran Vanda, die heute eine erstklassige Partie bot.
Wenn wir vor das gegnerische Tor kamen, fehlte jedoch der entscheidende pass oder der Wille auf das Tor zu knallen. Ein erneuter Fehler unserer Hintermannschaft wurde glücklicherweise nicht bestraft. Eine Hombering setzte sich über rechts durch, drang in den Strafraum, wo nur noch Sabina, Bendine und Gegenspielerin Wagner standen. Der Pass durch die Schnittstelle unserer Abwehr fand Malin Wagner, die eine glasklare Chance aus 1m-Torentfernung überhastet vergab. Der Ball rutsche ihr über den Spann ins Seitenaus. Glück für unsere Mädels!
Nach der Halbzeit legten unsere Mädels 1-2 Schüppen drauf, was auch dringend nötig war. Sejla, die in den letzten Spielen bei den Kleinen gute Leistungen gezeigt hatte, kam für Elin ins Spiel und machte ihre Sache auch heute recht gut. Immer wieder stieß sie auf der linken Seite nach vorne und bediente Jette oder später Leonie im Zentrum. Vanda übernahm Malin Wagner von Bedine, so dass auch diese einen schwereren Stand im Spiel hatte. Nach ca. zehn Minuten kam Lea Emily zu ihrem Liga-Debüt. Auch wenn Lea in den letzten Wochen kein Training gemacht hatte, lieferte sie dennoch eine gute Leistung ab. Das Spiel kippte nun leicht zugunsten unserer Mädels, die engagierter als noch im ersten Durchgang zu Werke gingen. Gegen Ende der zweiten Halbzeit ernteten wir dann die Früchte. Nach einem Angriff über links, kam Johanna zentral an den Ball. Sie wich etwas nach rechts aus und schoss. Der nicht gut getroffene Ball taumelte an der verdutzen Torhüterin vorbei ins lange Eck. 1-1! Homberg antwortete mit wütenden Angriffen, die uns allerdings auch Räume bescherten. Ein erneuter Angriff über links brachte dann den Sieg. Homberg bekam den Ball nicht entscheidend geklärt, so dass er bei Leonie landete, die ihn im hohen Bogen ins gegnerische Tor buchsierte. Vier Minuten vor Schluß gingen wir zum ersten Mal in Führung. Homeberg warf nun alles nach vorne, doch es fehlte ein geordneter Spielaufbau. Die Mädels retteten die knappe Führung über die Nachspielzeit.

  
 Fazit:
 

Zweiter Auswärtssieg! Gratulation Mädels! Ihr habt es euch verdient, da ihr in der zweiten Halbzeit engagierter aufgetreten seid als in Halbzeit Eins. Natürlich hatten wir Glück, dass es zur Halbzeit nicht 0-2 stand, doch auch wir dürfen mal Glück haben, denke ich. Mittwoch geht es weiter gegen Oberschledorn und an Halloween haben wir dann Landau zu Gast.



  Spiele gegen FC 1924 Homberg
 C-Junioren gg.FC 1924 HombergLigaspiel
17.10.20
Heim3-1 (3-0)
 B-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
28.10.17
Auswärts2-3 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
19.08.17
Heim0-4 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
24.05.17
Heim1-3 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
08.10.16
Auswärts2-1 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
17.04.16
Heim0-5 (0-3)
 C-Juniorinnen gg.FC 1924 HombergLigaspiel
17.10.15
Auswärts2-1 (0-1)

  Bilanz gegen FC 1924 Homberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7304910-18-8


Besucherstatistik
Online: 3
Heute: 219
Gestern: 618
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 779829
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren