Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 07.11.2015 um 13:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2015/2016
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:TSV Jahn Calden
Webseite:http://www.tsv-jahn-calden.de
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
2-4
(1-2)
 Aufstellung 
 TorSabina Ahmetaj
 AbwehrBendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Dafina Berisha  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
20. Jette Schieferdecker
35. Šejla Colović
46. Hanna Wenzel
60. Cora Stein
 ToreKarten
  0-1 (6.) Sina-Marie Wolff
1-1 (18.) Leonie Emde
1-2 (34.) Sina-Marie Wolff
1-3 (39.) Sina-Marie Wolff
1-4 (48.) Sina-Marie Wolff
2-4 (50.) Johanna Gutmann


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute stand unser letztes Heimspiel 2015 an. Gegner war der designierte Tabellenführer aus Calden. Gefährlich bei den Gegnern: Sina-Marie Wolff, was sie auch heute wieder unter Beweis stellen sollte. Bei uns waren Leonie und Vanda wieder mit an Board und auch die Einstellung der Mädels stimmte heute.

Mit mächtig Respekt, auch aufgrund unserer letzten Ergebnisse, gingen wir ins Spiel. Nach 6 Minuten schlug die Caldener Torjägerin aber bereits zum ersten Mal zu. 0-1. Das Tor brachte unsere Mädels allerdings nicht aus dem Konzept. Sie präsentierten sich heute recht stabil und entschlossen. Nach 18 Minuten taumelte dann auch der Ausgleich ins Tor. Leonie hatte eine Hereingabe von Elin der Torhüterin aus der Hand gespitzelt und Saisontor Nr. 2 erzielt. Es blieb ein ausgeglichenes Spiel, der haushohe Favorit wurde sehr gut im Zaum gehalten. Johanna hatte sogar die große Chance zur Führung. Eine Hereingabe von Jette verhaspelte sich jedoch zwischen ihren Beinen. Auf der anderen Seite war Sina-Marie Wolff erfolgreicher. Eine der wenigen Unachtsamkeiten unserer Hintermannschaft nutzte sie zur Pausenführung (34.).
unverändert ging es nach der Halbzeit weiter. Den wenigen Zuschauern präsentierte sich eine ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wenngleich die Gäste an der Zahl mehr Chancen hatten, doch Torhüterin Sabina und ihre Abwehrkolleginnen war hellwach. Dennoch brauchte die abgeklärte Caldenerin nur 5 Zeigerumdrehungen um ihr 3. Tor nachzulegen. Im Gegenzug hatten unsere Mädels durch Jette die Chance den Anschlußtreffer zu schießen, was jedoch misslang. Nach 45 Minuten hatten wieder Jette, Johanna und Sejla eine Großchance, die jedoch leichtfertig vergeben wurde. Sina Wolff erzielte kurze Zeit später Treffer Nummer 4. Damit schien die Sache gegessen, doch unsere Mädels gaben nicht auf und kamen verdient durch Johanna zum zweiten Treffer. Nach einer Einwurf-Kopfball-Aus-Stafette setzte sich Johanna durch und erzielte den 2-4 Anschlußtreffer. Die Mädels blieben am Drücker. Eine gute Möglichkeit von Hanna wurde wegen Abseitsstellung zurückgepfiffen. Jette brachte zwei Schüsse mit zu wenig Druck aufs Tor und Sejla schoß bei einer guten Gelegenheit Torfrau Sophie Wahlert an. Am Ende blieb es beim 2-4 aus unserer Sicht.

  
 Fazit:
 

Eine Niederlage aus der man zufrieden rausgehen kann. Unser Gast heute war kein geringerer als der Tabellenführer "Herself". Die Mädels haben jedoch sehr gut dagegen gehalten. Vorher wurde noch an das Landau-Spiel erinnert, wo wir in der Vorwoche mit 2-8 untergangen sind. Diese Woche hat die Mannschaft eine tolle Moral bewiesen und leidenschaftlich gekämpft. Alle waren hellwach und mit Herz und Kopf bei der Sache. Weiter so Mädels. Die selbe Einstellung am Samstag gegen Ahnatal, dann holen wir nochmal (einen) Punkt(e) nach Ense. :)



  Spiele gegen TSV Jahn Calden
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
01.09.19
Heim5-2 (4-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.05.19
Auswärts9-0 (4-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
21.09.18
Heim3-3 (3-2)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
08.04.17
Heim2-6 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.09.16
Auswärts1-5 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
23.04.16
Auswärts1-11 (1-6)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
07.11.15
Heim2-4 (1-2)

  Bilanz gegen TSV Jahn Calden
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7214723-31-8


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 296
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 781842
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren