Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 30.10.2015 um 18:00 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Meineringhausen
Gegner:TSV Meineringhausen
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
4-3
(2-1)
 Aufstellung 
 TorCora Stein
 AbwehrCharlotte Lenz  Sina Marie Rauch  
 MittelfeldMarie Kremerskothen  Michelle Hasecke  Lisa Kremerskothen  
 AngriffAline Seppi  
   
 Trainer:Katharina Finger  
   
 Einwechselungen
7. Meliza Berisha
9. Milena Hasecke
9. Michelle Müller
 ToreKarten
  1-0 (10.) Aline Seppi
2-1 (18.) Aline Seppi
3-2 (34.) Marie Kremerskothen
4-2 (37.) Michelle Hasecke


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Freitag hatten die D-Juniorinnen ein Trainingsspiel gegen die F-Jugendjungs aus Meineringhausen. Zu diesem Spiel durften auch Milena, Michelle M. und Marie zum ersten Mal mitwirken. Aufstellungstechnisch begannen wir mit Aline im Angriff, Marie Lisa und Michelle im Mittelfeld und Sina und Lotti in der Abwehr. Das Tor bewachte Cora.

Es entwickelte sich eine offene Partie mit guten Szenen auf beiden Seiten. Den ersten Treffer markierten unsere Mädels. Aline hatte sich in der Offensive gut durchgesetzt und schob den Ball am Torwart vorbei zum 1-0. Die Jungs hielten mit und unsere Mädels hatten sichtlich Spaß am ausgeglichenen Spiel. Lotti und Sina machten ihre Sache in der Abwehr sehr gut. Aber auch alle anderen Spielerinnen standen den Beiden in nichts nach. Die jungs konnten ausgleichen, nachdem die Mädels den Ball nicht aus dem Strafraum bekamen. Doch der Ausgleich spornte unsere Mädels noch mehr an und Aline schoß noch vor dem Pausentee ihren zweiten Treffer.
In der Halbzeit wärmten wir uns ersteinmal auf, denn die Temperaturen waren auf eisige 4 Grad gefallen. Die Jungs kamen angespornt aus der Kabine und konnten alsbald den 2-2 Ausgleichstreffer erzielen. Dann wurde die Partie wieder ausgeglichener. Nach einem Einwurf und einem Passspiel zur freistehenden Marie, konnte diese ihren ersten Treffer erzielen. 3-2. Nun hatten die Mädels Blut geleckt und Michelle S. legte nur kurze Zeit später das 4-2 nach. Die Jungs ließen sich nicht lumpen und schossen ebenfalls direkt im Anschluß das 4-3. Dennoch hielten die Mädels den Spielstand und konnten am Ende ein 4-3-Erfolg feiern.

  
 Fazit:
 

Alle haben Tore geschossen und unsere Kleinen haben zum ersten Mal aus eigener Kraft gewonnen. Mädels, ihr habt klasse gespielt. Alle, durch die Bank. Macht weiter so!



  Spiele gegen TSV Meineringhausen
 E-Junioren gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
09.06.17
Heim2-3 (0-2)
 E-Junioren gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
05.05.17
Heim2-2 (0-1)
 F-Junioren gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
24.04.17
Heim3-5 (0-0)
 F-Junioren II gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
04.10.16
Heim10-1 (4-0)
 F-Junioren gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
09.09.16
Auswärts12-4 (0-0)
 D-Juniorinnen gg.TSV MeineringhausenTrainingsspiel
30.10.15
Auswärts4-3 (2-1)
 D-Juniorinnen gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
01.11.08
Heim0-10 (0-3)
 D-Juniorinnen gg.TSV MeineringhausenLigaspiel
16.08.08
Heim1-10 (0-5)

  Bilanz gegen TSV Meineringhausen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 83141034-38-4


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 338
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780741
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren