Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 14.02.2016 um 10:36 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Regionsmeisterschaften
 
Spielort:Nordhessenhalle Volkmarsen
Gegner:JSG Ahnatal
Webseite:http://jsgahnatal.jimdo.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-2
(1-2)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrCora Stein  
 MittelfeldVanda Schvarcz  Šejla Colović  
 AngriffMeliza Berisha  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
5. Jette Schieferdecker
6. Leonie Emde
10. Michelle Hasecke
 ToreKarten
  1-2 (8.) Leonie Emde


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die JSG Ahnatal. Das Team von Jürgen Schäfer und Uwe Richter war nur mit 5 Spielerinnen angereist, schlug sich aber achtsam. Unsere Mädels waren vom Kopf nicht so gut dabei, wie noch im Vorspiel. So wurden unsere Angriffe erst zwingender, als Ahnatal bereits mit 2-0 in Front lag. Leonie gelang noch der Anschlußtreffer, doch der reichte am Ende nicht.
  
 Fazit:
 Unnötige Niederlage. Wieder einmal. Trotzdem haben sich die Mädels gut geschlagen. :)


  Spiele gegen JSG Ahnatal
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
09.04.16
Heim0-4 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
14.11.15
Auswärts0-3 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.JSG AhnatalTrainingsspiel
01.11.14
Heim0-4 (0-3)

  Bilanz gegen JSG Ahnatal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 300300-11-11


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 256
Gestern: 544
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 779248
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren