Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 09.04.2016 um 13:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2015/2016
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:JSG Ahnatal
Webseite:http://jsgahnatal.jimdo.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-4
(0-0)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrBendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldŠejla Colović  Dafina Berisha  Johanna Gutmann  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
18. Jette Schieferdecker
36. Marie Kremerskothen
45. Cora Stein
 ToreKarten
  0-1 (47.) Kim Bettinghausen
0-2 (50.) Kim Bettinghausen
0-3 (56.) Kim Bettinghausen
0-4 (60.) Kim Bettinghausen


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am vergangenen Samstag war die JSG Ahnatal zu Gast auf unserem Enser Sportplatz. Personell konnten wir zwar nicht aus dem vollen Schöpfen, dennoch hatten wir eine gute Mannschaft besammen. Elin und Sabina fehlten, Johanna und Sejla waren allerdings wieder mit an Board. Ergänzt wurde der Kader um Jette und Cora.

Unsere Mädels hatten sich einiges vorgenommen und die Ahnatalerinnen hatten vor allem in Halbzeit Eins große Mühe ins Spiel zu kommen. Immer wieder wurde die Offensivabteilung der JSG von Bendine und Vanda ins Abseits gestellt. Torjägerin Kim Bettinghausen war bei den beiden gut aufgehoben. Bei einer der wenigen Chancen verletzte sich die Torjägerin am Knie und musste bis zur Halbzeit raus. Leonie und Johanna spielten gute Chancen heraus und hätten unsere SSG in Front bringen müssen, doch das Abschlußglück war uns heute nicht holt. Auf der anderen Seite hatten wir aber Dusel, dass ein Freistoß von Yasmin, der beim Gegner landete, nur an den Pfosten ging.
In Halbzeit Zwei kam Kim Bettinghausen zurück ins Spiel und zeigte unseren Mädels, wie man effektiv Fußball spielt. Vanda war inzwischen ausgepowert und kam hinter der Torjägerin nicht mehr her. Die Ahnatalerin sicherte ihren Farben erneut im Alleingang den Sieg, die alle 4 Treffer für sich verbuchte. Unsere Mädels bäumten sich ein letztes Mal auf und Sejla, Leonie und Johanna versuchten den Ehrentreffer zu erzielen. Jedoch fehlte es den Torschüssen an Zielstrebigkeit.

  
 Fazit:
 

Bitte Niederlage. Verdient? Ich denke ja. Dennoch zu hoch. Der Gegner hatte zwei Spielerinnen in seinen Reihen, die unser Spiel "aufgefangen" haben. Es war definitiv nicht alles schlecht, was die Zuschauer zu sehen bekamen. Einsatz und Kampf haben gestimmt, dennoch müssen wir effektiver bei der Chancenverwertung werden.



  Spiele gegen JSG Ahnatal
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
09.04.16
Heim0-4 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.JSG AhnatalLigaspiel
14.11.15
Auswärts0-3 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.JSG AhnatalTrainingsspiel
01.11.14
Heim0-4 (0-3)

  Bilanz gegen JSG Ahnatal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 300300-11-11


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 620
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 782166
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren