Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 28.08.2016 um 11:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Rhadern
Gegner:TuS 1919 Medebach
Webseite:http://www.tus-medebach.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-6
(0-3)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrVanda Schvarcz  Bendine Lempart  
 MittelfeldLena Grawitschky  Meliza Berisha  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffMareike Franken  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
9. Šejla Colović
11. Leonie Emde
14. Cora Stein
18. Charlotte Lenz
 ToreKarten
  1-3 (51.) Vanda Schvarcz
Vanda Schvarcz


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Bei warmen Temperaturen um die 30 Grad ging es erstmals gegen die C-Juniorinnen des TuS Medebach. beide Teams hatten sich ein wenig bei den B-Mädchen verstärkt um auf Sollstärke zu kommen.

Medebach gab vom Anpfiff weg den Ton an, hatte gegen unsere Mädels aber sichtlich zu kämpfen. Bis zur Pause enteilten sie unserem Team mit drei Treffern. Nach der Halbzeit übernahmen unsere Mädels das Zepter und kamen verdient durch Vanda zum Anschluß. Auch ein weiteres Tor lag in der Luft, doch der Treffer sollte auf der anderen Seite fallen. Am Ende gewann Medebach etwas zu hoch gegen uns.

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen TuS 1919 Medebach
 B-Juniorinnen gg.TuS 1919 MedebachTrainingsspiel
20.03.19
Auswärts3-1 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TuS 1919 MedebachTrainingsspiel
28.08.16
Heim1-6 (0-3)

  Bilanz gegen TuS 1919 Medebach
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 210134-7-3


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 645
Gestern: 959
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 777623
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren