Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 05.11.2016 um 13:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2016/2017
 
Spielort:Flechtdorf
Gegner:TSV 1920 Flechtdorf
Webseite:http://www.tsv-flechtdorf.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-1
(1-0)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrBendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Elin-Joelle Scriba  Lena Grawitschky  
 AngriffŠejla Colović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
22. Leonie Emde
42. Viktoria Herzen
 ToreKarten
  1-0 (25.) Johanna Gutmann
2-0 (40.) Johanna Gutmann
2-1 (63.) Vanessa Schlömer


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Vor dem wichtigen Derby gegen Flechtdorf mussten wir wieder einmal mit einigen Absagen kämpfen. So fiel Meliza mit Knieproblemen aus, während Jasmin und Jette am Wochenende nicht daheim waren. Mit leichten Veränderungen ging es von der Aufstellung her ins Spiel. Vanda rutsche wieder in die Abwehr, während Lena diesmal die linke Mittelfeldseite beackerte. Elin probierte sich im zentralen Mittelfeld aus und Sejla durfte für Leonie im Angriff beginnen.

Gleich vom Anstoß weg zeigten unsere Mädels, das sie gewinnen wollten. Gegen die ehemalige Weggefährtin Dafina wollte sich natürlich keiner die Blöße geben. Unsere Mädels spielten gut auf und kamen durch Johanna, Leonie und Vanda zu einigen guten Abschlüßen, doch das Tor wollte zunächst nicht fallen. Hinten brannte nicht viel an. Flechtdorf hatte in der ersten Halbzeit nicht eine wirkliche Torgelegenheit. Der Führungstreffer war - im Gegensatz zu einigen anderen Möglichkeiten nicht herausgespielt. Eine zu zarghafte Abwehrleistung nutzte Johanna zur 1-0 Führung. Die herausstürmende Johanna Fortak hatte keine Chance. Mit der Führung ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit ging es da weiter, wo wir aufgehört hatten. Unsere Mädels waren überlegener, spielten aber noch zu selten Fußball miteinandern. Wieder war es Johanna, die nach gutem Einsatz wuchtig auf 2-0 erhöhte. Leonie hätte alles klar machen können, doch die Stürmerin, die alleine auf das Flechtdorfer Tor zulief verzog ihren Abschluß knapp über das Gehäuse. Unsere Mädels blieben dran, doch nach 63. Minuten begann das Zittern. Vanessa Schlömer hatte, dank einer schlampigen Abwehrleistung auf 1-2 verkürzen können. Auch wenn Flechtdorf nicht besser war, so gibt es das Sprichwort: "Wer vorne kein Tor schießt, der fängt sich hinten noch eins." nicht umsonst. Zum Glück blieben wir davon heute verschont, wenngleich auch Schiedsrichter Bullik uns die Sache durch einen berechtigten Handelfmeter hätte einfacher machen können. So blieb es am Ende beim verdienten 2-1 Auswärtserfolg für unsere Mädels.

  
 Fazit:
 

Ein Sieg und auf jeden Fall ein verdienter. Die Mädels haben gut gespielt und hätten heute sogar etwas für ihr Torverhältnis tun können. Flechtdorf hatte nicht eine erspielte Chance, doch die Möglichkeit, die sie hatten, haben sie reingemacht. Trotz allem ein guter Jahresabschluß, mit dem wir auf Platz 6 der Tabelle vorrücken.



  Spiele gegen TSV 1920 Flechtdorf
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
04.09.20
Auswärts4-1 (3-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
17.09.19
Auswärts0-1 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
07.04.19
Heim5-1 (2-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
14.10.18
Auswärts1-0 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
19.09.18
Heim2-4 (1-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
01.06.18
Auswärts3-2 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
25.04.18
Auswärts0-1 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
04.10.17
Heim1-3 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
24.06.17
Auswärts2-4 (1-1, 0-0)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
26.04.17
Heim1-1 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
05.11.16
Auswärts2-1 (1-0)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
26.03.16
Auswärts2-6 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
03.10.15
Heim0-3 (0-2)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
18.04.15
Auswärts0-4 (0-2)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
27.09.14
Heim0-3 (0-1)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
21.04.14
Heim1-2 (0-0)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
01.08.13
Auswärts1-6 (0-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
12.03.11
Heim6-0 (4-0)

  Bilanz gegen TSV 1920 Flechtdorf
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 1861111930-40-10


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 472
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780875
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren