Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 10.09.2016 um 11:30 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2016/2017
 
Spielort:Meimbressen
Gegner:TSV Jahn Calden
Webseite:http://www.tsv-jahn-calden.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-5
(0-1)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrBendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Šejla Colović  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
21. Cora Stein
21. Michelle Hasecke
31. Jasmin Schäfer
36. Jette Schieferdecker
 ToreKarten
  0-1 (18.) Maria Schäfer
1-1 (47.) Johanna Gutmann
1-2 (60.) Lucie Hopf
1-3 (61.) Penelopes Ternes
1-4 (64.) Penelopes Ternes
1-5 (70.) Lucie Hopf


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Unter Wert geschlagen. Das trifft es wohl am besten. Denn das Ergebnis spiegelt bei weitem nicht den Spielverlauf wieder. Bei heißen Temperaturen um die 30 Grad traten wir am Samstag zum ersten Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Meimbressen beim TSV Jahn Calden an. Bis auf Lena waren alle Spielerinnen an Board.

Auf hartem Grund ging es heute gegen die von Lisa Frey betreuten Caldenerinnen. Und im Gegensatz zum letzten Spiel wollten wir heute 3 Punkte nach Buchenberg entführen. Beide Teams kamen die ersten Minuten nicht wirklich zu nennswerten Chancen. Leonie wurde von ihrer Gegenspielerin gut gedeckt und das Mittelfeld war auch noch nicht ganz "wach". Die erste Großchance bot sich Johanna, die ihrer Gegenspielerin enteilt war und das runde Leder an die Unterkante der Latte knallte, leider sprang der Ball wieder ins Feld, statt ins Tor. Auf der anderen Seite hatte Calden einen Pfostentreffer zu verbuchen. Beide Teams spielten absolut gleichwertig auf. Nach einem Freistoß erzielte Maria Schäfer, aus abseitsverdächtiger Position 1-0 (17.). Calden hätte noch ehöhen können, das Sejla bei einer Aktion nicht wirklich zum Ball ging. Die Caldener Spielerin verzog aber und das Spielgerät ging weit über das von Yasmin bewachte Gehäuse.
Aufgetankt und mit neuem Mut ging es in die zweite Halbzeit. Calden kam nicht so frisch aus der Kabine wie wir, daher war auch der Ausgleich durch Johanna absolut verdient (47.). Calden stellte sich in der Folgezeit besser auf unser Spiel ein, vor allem, wenn wir Abstoß hatten, stellten die Caldener geschickt die Räume zu. Die Sonne brannte und die Kräfte unserer Mädels ließen nach. Zum aktuellen Zeitpunkt wären beide Teams mit einem Unentschieden wohl vollkommen zufrieden gewesen. Aber es sollte anders kommen. Nach einer Stunde bekamen die Mädels einen Ball im eigenen Strafraum nicht wirklich geklärt und aus dem Gewühl heraus fiel das 1-2. Nicht weiter schlimm, doch nur eine Minute später brach uns eine Schiedsrichterfehlentscheidung vom sonst gut agierenden Unparteiischen Pascal Göhl das Genick. Ein Ball kam zur klar Abseits-stehenden Penelope Ternes, die allein auf das Tor zulief und Yasmin im eins gegen eins Bezwang. Danach war die Luft raus und Calden schraubte das Ergebnis durch zwei weitere Treffer unverdient in die Höhe.

  
 Fazit:
 

Eins Vorweg: Die Mädels haben trotz des heißen Wetters und des harten Platzes wirklich gut gespielt. Es war kein Vergleich zur letzten Partie gegen Calden. Den Gegnerinnen ebenfalls meinen Respekt, aber am Ende war die Niederlage unverdient hoch. Beide Teams waren sich 60 Minuten lang absolut ebenbürtig. Das Führungstor der Caldener eine "Zufallsproduktion" mit freundlicher Unterstützung von unserer Seite. Aber so ist nunmal Fußball. Ohne Fehler fallen keine Tore. Ich hoffe nur, dass wir im nächsten Spiel das Sprichwort mal für uns nützen können :)



  Spiele gegen TSV Jahn Calden
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
01.09.19
Heim5-2 (4-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.05.19
Auswärts9-0 (4-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
21.09.18
Heim3-3 (3-2)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
08.04.17
Heim2-6 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.09.16
Auswärts1-5 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
23.04.16
Auswärts1-11 (1-6)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
07.11.15
Heim2-4 (1-2)

  Bilanz gegen TSV Jahn Calden
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7214723-31-8


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 170
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776189
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren