Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 10.12.2016 um 16:24 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Kreismeisterschaften
 
Spielort:Herzhausen
Gegner:JSG Edertal III
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-2
(2-2)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrKatharina Kamp  Jette Schieferdecker  
 MittelfeldElin-Joelle Scriba  
 AngriffLea Gernandt  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
5. Leonie Emde
9. Hanna Wenzel
9. Bendine Lempart
 ToreKarten
  1-0 (3.) Elin-Joelle Scriba
2-0 (6.) Leonie Emde


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Im letzten Spiel ging es gegen die JSG Edertal III, die im Spiel zuvor den einzigen Punkt von der JSG Friedrichstein II ergattern konnte. Mit breit geschwellter Brust traten die Jungs unseren Mädels entgegen ... und unterschätzen sie. Nach 3 Minuten hatte Elin unsere Mädels in Führung gebracht. Jette und Katharina räumten hinten alles ab und kam doch mal wer durch bejubelte die ganze Halle Yasmins Paraden. Als Nono noch das 2-0 nachlegte waren die 3 Punkte zum greifen nah. Doch in den letzten Sekunden der Partie verspielten die Mädels den Vorsprung. Dennoch hatten sie sich den Respekt und den Beifall der Jungs und der Halle verdient, es war wohl die spannenste Partie des ganzen Turniers.

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen JSG Edertal III

  Bilanz gegen JSG Edertal III
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 00000-0


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 322
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 781868
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren