Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 13.05.2017 um 13:00 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2016/2017
 
Spielort:Großenenglis
Gegner:TuS Viktoria Großenenglis
Webseite:http://tusviktoriagrossenenglis1912.jimdo.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-2
(0-2)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrHanna Wenzel  Bendine Lempart  Katharina Kamp  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Šejla Colović  Viktoria Herzen  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
14. Mareike Franken
22. Lena Grawitschky
 ToreKarten
  0-1 (7.) Jasmin Rustemeier
0-2 (22.) Emma Schneider
1-2 (36.) Johanna Gutmann


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Ersatzgeschwächt ging es am vergangenen Samstag nach Großenenglis zur TuS Viktoria. Wir hatten nur 9 Spielerinnen zur Verfügung, wobei Lena nach 4 Monaten Pause nochmal die Schuhe für uns schnürte. Vanda übernahm für Yasmin im Tor und Hanna rückte dafür in die Abwehr. Bench organisierte hinten zusammen mit Kati, die auf Jasmin Rustemeier aufpassen sollte

Die Heimmannschaft übernahm zunächst die Initiative und ging nach 7 Minuten auch verdient durch Rustemeier in Führung. Bendine (war schon vor Spielbeginn angeschlagen) musste schon nach kurzer Zeit mit Magenproblemen raus, für sie übernahm Meliza, die sich jetzt ebenfalls um Großenenglis Spielmacherin kümmerte. In der ersten Halbzeit liefen die Mädels größtenteils Gegner und Ball hinterher. Man war mit den Gedanken und Einsatz nicht richtig beim Spiel und folgerichtig fiel das 0-2 für die Gastgeber durch Emma Richter. Lena kam für Sejla ins Mittelfeld und machte fortan eine gute Partie. In der Offensive tankte Johanna sich immer wieder zum Tor durch, hatte im Abschluß heute allerdings (noch) kein Glück.
In der Pause appellierte Trainer Hasecke nochmal an die Mädels und es schien zu wirken. Johanna kämpfte sich mit dem Ball zentral durch die halbe Großenengliser Mannschaft und markierte direkt das 1-2. Unsere Mädels hatten in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, was auch durch Einsatz, Torchancen und Zweikampfbilanz belegt wurde. Wir wollten den Ausgleich und das zeigten die Mädels auch. Die größte Chance auf das Unentschieden bot sich für Vika. Johanna hatte von halbrechts aufs Tor geschossen, Großenenglis Keeperin konnte den Ball nur in die Mitte abblocken. Die gut mitgelaufene Viktoria verzog jedoch aus wenigen Metern. Zu diesem Zeitpunkt wäre das Unentschieden klar verdient gewesen. Auf der anderen Seite parierte Vanda einen Angriff von Jasmin Rustemeier mit einer sensationellen Parade, der das Team im Spiel hielt. Bendine kam nochmal für Hanna und Sejla für die ausgepowerte Viktoria ins Feld. Leider reichte es nicht mehr uns so blieb es beim 1-2.

  
 Fazit:
 

Schwache erste, dafür sehr gute zweite Halbzeit. So kann man trotz Niederlage erhobenen Hauptes und mit einem guten Gefühl nach Hause fahren. Die Mädels haben in Halbzeit zwei echt gefightet und hätten sich ein Unentschieden verdient. Schade, dass es damit leider nicht geklappt hat :(
Ein Lob möchte ich auch dem jungen Schiedsrichter Vanja Gligoric aussprechen, der seine erst fünfte Partie heute gleitet hat. Das hat er sehr gut gemacht. Ich denke und hoffe, dass er ein Schiedsrichter mit Potential ist. Für die Zukunft alles Gute!



  Spiele gegen TuS Viktoria Großenenglis
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
21.10.19
Auswärts3-0 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.04.19
Heim0-2 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.18
Auswärts4-3 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
27.05.18
Auswärts1-5 (1-2)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
01.10.17
Heim3-4 (2-1)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
13.05.17
Auswärts1-2 (0-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
25.09.16
Heim2-4 (1-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
21.05.16
Heim3-7 (1-4)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.15
Auswärts0-5 (0-2)

  Bilanz gegen TuS Viktoria Großenenglis
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 9207617-32-15


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 210
Gestern: 878
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765855
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren