Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 10.06.2017 um 13:00 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2016/2017
 
Spielort:Buchenberg
Gegner:FSG Gudensberg
Webseite:http://www.jsg-gudensberg.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
3-5
(3-2)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrKatharina Kamp  Bendine Lempart  Lena Grawitschky  
 MittelfeldLea Gernandt  Šejla Colović  Elin-Joelle Scriba  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
21. Johanna Gutmann
30. Hanna Wenzel
63. Cora Stein
 ToreKarten
  0-1 (8.) Paula Pommerening
0-2 (13.) Josefine Häntschel
1-2 (31., ) Katharina Kamp
2-2 (34.) Johanna Gutmann
3-2 (35.) Katharina Kamp
3-3 (46.) Josefine Häntschel
3-4 (61.) Paula Pommerening
3-5 (68.) Josefine Häntschel


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am 10. Juni fand unser letztes Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten aus Gudensberg statt. Die Mannschaft um Trainer Dirk Pommerening hatte mit einem Sieg noch eine kleine Chance an der Meisterschaft der TSG Wilhelmshöhe zu rütteln. Bei uns fehlten Vanda und Leonie verletzungsbedingt, während Vika nicht "im Lande" war. Dafür waren Bendine, Johanna, Cora und Elin wieder mit an Board.

Wir entschieden uns nochmal für ein 0-3-3 Setup und einer Manndeckung für Toptorjägerin Paula Pommerening. Nach einer kurzen Abtastzeit entkamt die Stürmerin ihrer Bewacherin jedoch und markierte das 0-1 nach 8 Minuten. Mitspielerin Josefine Häntschel legte 5 Minten später das 0-2 nach. Dann fingen sich unsere Mädels und setzten ihrerseits erste Nadelstiche in Richtung Gudensberger Tor. Als Schiedsrichter Jost wenige Minuten nach dem zweiten Treffer auf unseren Strafstoßpunkt zeigte dachte jeder schon, die Partie sei gelaufen. Doch mitnichten. Yasmin konnte den schwach getretenen Neunmeter parieren. Und auch sonst wurde unsere Torhüterin immer besser. Entschäfte mehrere knifflige Situationen nacheinander und die Mädels durften sich bei ihr bedanken, das kein weiterer Gegentreffer fiel. Auf der anderen Seite folgte eine zweite fragwürdige Strafstoßentscheidung. Kati durfte antreten und verwandelte sicher zum 1-2 (31.). Die Aufholjagd war gestartet. Johanna setzte sich drei Minuten später im Strafraum durch und vollendete zum 2-2 (34.). Doch damit nicht genug. Noch vor dem Pausentee gingen unsere Mädels in Führung. Kati fing einen Abschlag von Carolin Perreten ab und schickte die Kugel postwendend zurück ins gegnerische Gehäuse.
Unseren Mädels wäre es gelegen gekommen, hätte es diesmal keinen Pausentee gegeben, denn unser Spielfluss war erstmal dahin. Dennoch hielten die Mädels super dagegen und Gudensberg musste um jeden Meter kämpfen. Häntschel (46.) und Pommerening (61.) drehten die Partie wieder zu Gunsten des Favoriten. Sicher war das Ergebnis jedoch nicht, da unsererseits noch ein Aluminiumtreffer folgte. Man muss jedoch dazu sagen, dass auch Gudensberg am Aluminium scheiterte. Mit dem 3-5 setzte Häntschel in der 68. Minuten den Schlusspunkt einer guten Partie.

  
 Fazit:
 

Die Mädels haben im letzten Spiel dem Favoriten nochmal alles abverlangt und eine tolle Partie hingelegt. Vor allem haben sie nach dem Rückstand in Halbzeit 1 nicht den Kopf hängen gelassen und aufgegeben. Nein, sie hatten die Partie sogar zeitweise gedreht. Schade, dass am Ende nicht noch ein Punktgewinn dabei rausgesprungen ist, aber dennoch war die Partie moralisch gesehen eine gute Sache. Ich freue mich schon auf die neue Saison und das vorgeschaltete Trainingslager mit den Mädels :)



  Spiele gegen FSG Gudensberg
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
07.09.19
Auswärts2-1 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
30.03.19
Heim3-0 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
31.08.18
Auswärts3-1 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
15.09.17
Auswärts2-8 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
10.06.17
Heim3-5 (3-2)
 C-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
15.10.16
Auswärts0-8 (0-2)
 D-Juniorinnen gg.FSG GudensbergTrainingsspiel
06.09.14
Heim0-4 (0-1)

  Bilanz gegen FSG Gudensberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7304913-27-14


Besucherstatistik
Online: 1
Heute: 304
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 781850
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren