Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 19.04.2017 um 18:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2016/2017
 
Spielort:Buchenberg
Gegner:VfR 1920 Volkmarsen III
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-2
(1-2)
 Aufstellung 
 TorCora Stein
 AbwehrMeliza Berisha  Charlotte Lenz  
 MittelfeldLara Martin  Jette Schieferdecker  Michelle Hasecke  
 AngriffAleha Seils  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
12. Inga Bötzel
17. Viktoria Herzen
26. Lea Gernandt
 ToreKarten
  0-1 (6.) Eduard Tkacev
0-2 (15.) Mohamed Alawy
1-2 (24.) Aleha Seils


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Gestern mussten unsere Mädels gegen die dritte Mannschaft des VfR Volkmarsen ran. Bei eisigen Temperaturen um die 4 Grad und etwas Wind war das Spielen in Buchenberg keine Freude. Zudem fiel kurz vor der Partie noch Torhüterin Sina aus, die von Cora würdig vertreten wurde.

Unsere Mädels spielten wieder mit zwei Verteidigerinnen und einer Sechs, wobei Meliza und Lotti zusammen mit Jette hinten aufräumten. Im Mittelfeld spielten Lara und Michelle, während Aleha vorne als einsamer Ritter für Trouble sorgen sollte. Das Spiel ging konzentriert los, doch die Mädles trauten sich nicht so richtig an den Gegner ran. Nach einigen guten Aktionen fiel dann allerdings auch das 0-1 für die Gäste. Die gut aufgelegte Cora war hierbei chancenlos. Unsere Mädels spielten gut nach vorne, doch der letzte Pass, oder der rechtzeitige Abschluß fehlten. Mit den meisten Schüssen hatte Volkmarsens Torwart keine Probleme. Die Gäste erhöhten Mitte der Halbzeit auf 0-2, dennoch hielten unsere Mädels gut mit und mit der Hereinnahme von Viktoria kam noch etwas mehr Schwung in die Partie. Folgerichtig fiel kurz vor der Pause der Anschlußtreffer. Aleha konnte mit ihrem Schuß aus 10 Metern den Torwart sogar noch tunneln.
In der Pause sagte ich den Mädels, das sie ruhig besser dagegenhalten und mehr drängeln dürfen. Mit frischem Mut ging es dann in die zweite Halbzeit. Lea ersetzte Aleha im Sturm und hatte zusammen mit Inga, Jette oder Viktoria einige gute Aktionen. Lediglich der zweite Treffer wollte nicht fallen. Volkmarsen versuchte die frei werdenden Räume zu nutzen, die sich durch unsere etwas offensivere Spielweise ergaben. Doch beherzte Einsätze verhinderten ein drittes Gegentor. Ärgerlich war ein Angriff, den wir uns durch eine unbedachte Aktion selbst kaputt gemacht hatten. Ein Frusttritt gegen einen Gegner pfiff Schiedsrichterin Noel Backhaus im Nachinein ab, da der Volkmarser sichtlich Schmerzen hatte. Es ging weiter mit Schiedsrichterball, der für uns eher einen Konter des Gegners brachte. Am Ende blieb es beim - vom Ergebnis - leicht enttäuschenden 1-2 aus unserer Sicht.

  
 Fazit:
 

Gutes Spiel der Mädels, die sich während der Partie gesteigert haben. Mit etwas mehr Fortune und Köpfchen wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen. Dennoch ein sehr gutes Spiel der Mädels.



  Spiele gegen VfR 1920 Volkmarsen III
 D-Juniorinnen gg.VfR 1920 Volkmarsen IIILigaspiel
19.04.17
Heim1-2 (1-2)
 D-Juniorinnen gg.VfR 1920 Volkmarsen IIILigaspiel
16.05.15
Heim0-6 (0-2)

  Bilanz gegen VfR 1920 Volkmarsen III
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 200201-8-7


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 369
Gestern: 959
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 777347
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren