Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 11.09.2009 um 18:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Dorfitter
Gegner:SV 09 Ittertal
Webseite:http://www.sv-ittertal.de
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
1-7
(1-3)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrFabienne Eberle  Lea Knipp  Tabea Schröer  
 MittelfeldLara Emde  Linda Grosche  
 AngriffAlma Halilović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
28. Dania Depmeier
31. Annalena Rohde
61. Lisa Happel
 ToreKarten
  1-0 (18.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es gegen die Nachbarn vom SV Ittertal. Kurz vom Spiel hatten sich Vanessa Zenke und Kapitänin Lena Steuber krank gemeldet, so dass wir heute "nur" zu 10. nach Dorfitter aufbrachen. Im Gepäck allerdings einige Spielerinnen die das Spiel von Aussen verfolgten.

Unsere Mädels gingen von Beginn an gut ans Werk. Die Ittertaler Mädels hatten größte Probleme mit unserer Mannschaft klar zu kommen, wobei sich das Spielgeschehen meist im Mittelfeld abspielte. Lea Knipp, unsere Libera spielte zusammen mit ihren Vorderleuten Tabea Schröer und Fabienne Eberle einen sicheren Part und lies kaum Torchancen der Gastgeberinnen zu. Durch das offensive Spiel von Linda Grosche, Lara Emde unde Alma Halilovic kamen wir zu einigen Chancen, die in der 18. Minute dann auch durch Alma Halilovic zu Führung führten. Es dauerte bis zur 32. Minute ehe die Ittertalerinnen gefährlich vor unser Tor kamen. Den zweiten Angriff konnten die Gastgeberinnen zum 1-1 Ausgleichstreffer nutzen. Fabienne Eberle legte dann eine Pause ein und Dania Depmeier gab ihr Debut in der Abwehr, was sie recht souverän und mit viel Einsatz tat. Bis zur Pause konnten die Gastgeberinnen allerdings noch die Führung erzielen und diese auch ausbauen.
Die zweite Halbzeit wurde etwas langsamer, aus unserer Sicht. Man merkte, dass unsere Mädels in der ersten Halbzeit viel Kraft verbraucht hatten und dass das Umschalten von Abwehr auf Angriff einen Tick zu langsam voran ging. Itter konnte dann noch vier Tore erzielen, ehe es zu dunkel zum spielen wurde.

  
 Fazit:
 

Klasse Partie der Mädels, wenn nicht gar mit die Beste, die sie bisher gespielt haben. Das Ergebnis ist 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, weil wir teilweise unsere Chancen einfach nicht genutzt haben. Aber wir haben gut mitgehalten und das Spiel in den ersten 25 Minuten klar bestimmt. Itter kam zu keiner Torchance, was man dem tollen Einsatz aller Mädels zu verdanken hat. Jetzt noch etwas Kondition und ein bisschen mehr Glück und im nächsten Spiel gegen Wabern holen wir die ersten Punkte! :)



  Spiele gegen SV 09 Ittertal
 Erste Frauen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
25.10.14
Auswärts0-5 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
26.03.10
Auswärts4-2 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
11.09.09
Auswärts1-7 (1-3)

  Bilanz gegen SV 09 Ittertal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 310235-14-9


Besucherstatistik
Online: 3
Heute: 398
Gestern: 548
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 775749
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren