Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 09.10.2009 um 19:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:FC 1930 Affoldern
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
3-8
(3-4)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrFabienne Eberle  Lea Knipp  Tiana Emde  
 MittelfeldLena Steuber  Rica Pieper  
 AngriffAlma Halilović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
26. Annalena Rohde
29. Linda Grosche
34. Tabea Schröer
56. Dania Depmeier
 ToreKarten
  1-0 (11.) Alma Halilović
2-2 (28.) Lena Steuber
3-4 (40.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es gegen den amtierenden Meister, den FC Affoldern. Die Gäste sind erst letzte Woche in die Saison gestartet und konnten dem TuS Hesperinghausen mit 6-1 die erste Saisonpleite beibringen.

Das Spiel begann recht gut und man merkte unseren Mädels an, dass sie die Ansage der Gäste heute mit mehr als 4 Toren gewinnen zu wollen angestachelt hatte. Die Affoldernerinnen hatten sichtlich Probleme im Spielaufbau und kamen nicht wirklich zum Zuge gegen unsere gut aufspielenden Mädels. Alma Halilovic brachte ihre Farben dann nach 11 Minuten in Front. Pass von Rica Pieper auf Alma, die noch einmal eine Gegnerin austanzte und zum 1-0 einlochte. Doch allzulange wiegte die Freude nicht. Affoldern nutzte einen der wenigen Abspielfehler kam an der heute gut aufgelegten Lara Schlichtherle vorbei zum 1-1 Ausgleich und kurz darauf folgte noch das 1-2 aus unserer Sicht. Schlichtherle konnte einen Schuss abblocken, hatte die Hand auf dem Ball und eine Affoldernerin schoss den Ball aus ihrer Hand ins Tor. Hätte man abpfeiffen können, zum Schutze des Torwarts, aber Christoph Mixxon tat dies nicht. Die Mädels antworteten auf die einzig richtige Weise, schneller Angriff über die linke Seite, pass auf Alma, worauf sich die ganze Abwehr konzentrierte, Alma legte überlegt auf Lena Steuber ab, die zum Ausgleich traf. Doch direkt im Gegenzug erneut das Gegentor. Während wir noch am wechseln waren, erfolgte der Anstoß, Affoldern tankte sich durch unser Mittelfeld durch und traf zum 3-2. Ebenfalls ärgerlich, auch hier hätte der Schiri noch 1-2 Sekunden warten können. Naja, soll uns eine Lehre sein. Affoldern wurde nun zunehmende wacher, hatte aber immer noch sichtlich Probleme mit unseren Verteidigerinnen. Doch noch vor der Halbzeit gelang ihnen das 2-4. Während die Gäste anscheinend schon in der Kabine waren, fiel das 3-4. Alma Halilovic kam zentral an den Ball, spielte 2 Gegnerinnen und die Torhüterin aus und schob zum 3-4 Halbzeitstand ein.
Bis hierhin ein Superspiel unserer Mädels, doch Gästetrainer Klaus Schlömp stellte um und setzte Alma eine neue Gegenspielerin auf die Füße, so dass in der zweiten Halbzeit weniger gute Torchancen zu stande kamen. Doch unsere Mädels haben nicht schlechter gespielt, sondern alle richtig gut gekämpft, leider kam die Erfahrung der Gäste zum Vorschein und so konnte Affoldern bis zum Schluss auf 8-3 erhöhen.

  
 Fazit:
 

Ein echt gutes Spiel, bei dem alle Mädels richtig toll gespielt haben, vor allem Lara Schlichtherle zeigte im Tor eine gute Leistung und bewies, dass sie gute Fortschritte macht. In zwei Wochen geht es dann gegen Seigertshausen von denen wir bisher noch nichts wissen. Muss ja nichts Schlechtes bedeuten ;)



  Spiele gegen FC 1930 Affoldern
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
14.05.11
Heim1-6 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernWaldecker Pokal
03.05.11
Heim0-9 (0-5)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
26.10.10
Auswärts1-15 (0-8)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
18.04.10
Auswärts1-6 (1-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
09.10.09
Heim3-8 (3-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernTrainingsspiel
22.08.09
Heim1-14 (1-8)

  Bilanz gegen FC 1930 Affoldern
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 600607-58-51


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 374
Gestern: 902
Tagesrekord: 1314
Gesamt: 628187
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
2-1

Nächstes Spiel:
21.10.19 um 18:30 Uhr