Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 06.11.2009 um 18:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Hesperinghausen
Gegner:TuS 1911 Hesperinghausen
Webseite:http://www.hesperinghausen.de/html/junioren.html
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-1
(1-1)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrTabea Schröer  Tiana Emde  Fabienne Eberle  
 MittelfeldRica Pieper  Lara Emde  
 AngriffAlma Halilović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
21. Kim Ellenberger
41. Natalie Grebe
41. Annalena Rohde
52. Vanessa Zenke
 ToreKarten
  1-0 (17.) Alma Halilović
2-1 (75.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es in der Liga gegen Hesperinghausen, die zuletzt 3-0 in Korbach unterlagen. Nach unserem 3-2 Sieg gegen Wabern und einem guten Spiel gegen Affoldern, sowie einer knappen Niederlage gegen Seigertshausen, wollten wir heute wieder 3 Punkte mitnehmen. An der Startaufstellung hatten wir zwei Positionen geändert. Lara stand im Mittelfeld wieder auf der linken Seite zur Verfügung und Nani löste Lea für ein Spiel auf den Liberoposten ab. Dafür stand Tabea wieder rechts in der Abwehr.

Unsere Mädels machten von Beginn an Druck und wollten heute auf jeden Fall 3 Punkte mitnehmen. Vor allem Rica merkte man ihre Motivation an, die vielen Bällen hinterher grätschte. Das meiste Geschehen spielte sich im Mittelfeld ab, wobei die Hesperinghäuserinnen es sichtlich schwerer hatten zu unserem Tor durchzudringen. Nach etwa einer Viertelstunden konnten die Mädels und mitgereisten Fans dann doch Jubeln. Alma konnte einen Pass zum 1-0 im gegnerischen Tor unterbringen. Doch die Freude währte nicht lange. Nur 2 Minuten um genau zu sein. Eine Gegnerin kam von rechts in den Strafraum, Nani ging etwas zu spät an den Gegner, Lara deckte den kurzen Pfosten nicht genügend ab 1-1. Doch das tat dem guten Spiel der Mädels keinen Abbruch. Hinten stand die Abwehr um Nani sicher, so dass sich Tabea oder Fabienne das ein oder andere mal auch nach Vorne einschalten konnten. Kurze Zeit später mussten wir dann Lara angschlagen auswechseln, dafür kam Kim Ellenberger ins Spiel, die etwas offensiver als Lara spielen sollte. Vor der Pause hatten beide Teams noch ihre Chancen, aber die Torhüterinnen konnten einen Rückstand auf beiden Seiten verhindern.
In der Halbzeit wurde gewechselt. Leni und Natalie kamen für Rica und Fabienne ins Spiel. Während Natalie die gegnerische Nummer 11 neutralisierte, durfte Leni im rechten Mittelfeld für Akzente sorgen. Es ergaben sich auch einige gute Chancen, doch leider fand keine den Weg ins Tor. Als nächstes kam Vanessa für die angeschlagene Alma ins Spiel, durfte aber erstmal Defensivaufgaben übernehmen und gegen die gegnerische Spielmacherin spielen. Allerdings wechselten wir dann die Positionen und Leni spielte gegen Wicky und lies ihr zusammen mit Nani keine Tormöglichkeit mehr. Auf den anderen Seite war es wieder Alma, die nach einer schönen Vorlage am Pfosten scheiterte. 6 Minuten vor Schluss mussten Vanessa und eine gegnerische Spielerin verletzt ausgewechselt werden. Rica kam so nochmal ins Spiel und keine Minute später zappelte der Ball im Netz. Alma hatte von halblinks Maß genommen und den Ball an der schwach reagierenden Torhüterin vorbei ins Tor geschossen. Nach dem Tor passierte nichts mehr und wir konnten unseren 2. Saisonsieg verbuchen.

  
 Fazit:
 

Verdienter Sieg für die Mädels, die heute auf jeden Fall etwas besser waren als die Gastgeberinnen. Sehr positiv sind in diesem Spiel Nani, Leni und Natalie aufgefallen, die eine sehr gute Leistung abgeliefert haben. Als nächster Gegner steht Korbach an, die es uns im Derby sicherlich sehr schwer machen werden. Aber mit dem jüngsten Erfolg im Rücken und mit Kampfgeist, können wir die Korbacher bestimmt etwas necken ;)



  Spiele gegen TuS 1911 Hesperinghausen
 B-Juniorinnen gg.TuS 1911 HesperinghausenLigaspiel
07.05.10
Heim0-2 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.TuS 1911 HesperinghausenLigaspiel
06.11.09
Auswärts2-1 (1-1)

  Bilanz gegen TuS 1911 Hesperinghausen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 210132-3-1


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 634
Gestern: 488
Tagesrekord: 1031
Gesamt: 377077
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
3-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!