Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 22.03.2017 um 18:00 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Oberschledorn
Gegner:SV Oberschledorn/Grafschaft
Webseite:http://www.svo-g.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
4-3
(1-2)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrJette Schieferdecker  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldŠejla Colović  Cora Stein  Hanna Wenzel  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
15. Jasmin Schäfer
27. Meliza Berisha
36. Johanna Gutmann
 ToreKarten
  0-1 (9.) (unbekannt)
0-2 (21.) (unbekannt)
1-2 (32.) Hanna Wenzel
2-2 (40.) Johanna Gutmann
2-3 (41.) (unbekannt)
3-3 (47.) Jasmin Schäfer
4-3 (58.) Johanna Gutmann


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Sieg! Im zweiten Spiel 2017 konnten die C-Mädchen ihren ersten Erfolg verbuchen. Danach hatte es lange Zeit gar nicht ausgesehen. Björn Hasecke hatte seine Mannschaft ganz schön rotieren lassen und brachte mit Jette und Vanda in der Abwehr zwei uneingespielte Defensivspielerinnen, davor im zentralen Mittelfeld die Abwehrchefin der D-Mädchen. Auf den Außenpositionen tummelten sich Hanna und Sejla, während Leonie in forderster Front wirbeln sollte.

Doch mit wirbeln sollte es oftmals nicht gelingen. Recht behäbig spielten unsere Mädels gegen den Gastgeber aus Oberschledorn, der nur mit 8 Spielerinnen vertreten war. Zu ängstlich und zu wenig Kampfbereitschaft zeigten die Ederseeerinnen. Folgerichtig ging Oberschledorn mit 2 Toren in Front. Der Anschlußtreffer fiel erst kurz vorm Pausentee, nach einer Ecke. Unser Team stellte sich, zu diesem Zeitpunkt endlich mal, taktisch klug auf und Hanna brachte den Ball im langen Winkel unter.
Nach der Halbzeit änderte sich das Verhalten der Mannschaft grundlegend. Aufstellungstechnisch begannen Meliza und Jette in der Abwehr. Johanna kam im linken Mittelfeld rein, Sejla rückte in die Zentrale und Hanna ging auf rechts außen. Im Sturm durfte erstmals Jasmin ran. Unsere Mädels hatten kämpferisch 2-3 Schippen drauf gepackt und waren nun voll da. Wo in der ersten Halbzeit noch Einzelaktionen das Spielgeschehen bestimmten, wurde jetzt miteinander gefightet und gespielt. Folgerichtig fiel dann auch der Ausgleich durch Johanna. Im Gegenzug jedoch war das Unentschieden schnell Markulatur. Die Grafschafterinnen stürmten mit 4 Spielerinnen nach vorne und ein Pass von links im Strafraum fand eine völlig frei stehende Mitspielerin, die nur noch den Fuß hinhalten brachte. Unsere Mädels gaben aber nicht auf, kämpften sich ran und starteten die ein oder andere gute Aktion. Lediglich der finale Pass fehlte. Nach einer schnellen Umschaltaktion fiel dann aber auch das 3-3. Jasmin wurde lang geschickt, die ehemalige Medebacherin wartete nicht lange und zog aus vollem Lauf ab. Der SV startete nun wiederum seine Gegenangriffe und war auch ziemlich nah am 4. Tor, doch der Fuß der Upländerin war wohl nicht richtig eingestellt. Für die kämpferisch gute Leistung belohnten sich die Mädels dann doch noch selbst. Johanna setzte sich bei einem Angriff gut durch und vollendete ins lange Eck zum 4-3. Die Mädels konnten das Ergebnis bis zum Schluß halten.

  
 Fazit:
 

Eine grausame erste und eine sehr sehr gute zweite Hälfte bekamen die wenigen mitgereisten Eltern zu sehen. Während unsere Mädels in der ersten Halbzeit anscheinend zu viel Respekt oder keinen Bock hatten, haben sie sich in der zweiten Hälfte wahrlich reingekämpft und sich den Sieg sichtlich verdient. Ich hoffe das Erfolgserlebnis reicht, dass wir am Samstag gegen Calden ein ähnlich gutes Spiel abliefern.



  Spiele gegen SV Oberschledorn/Grafschaft
 C-Juniorinnen gg.SV Oberschledorn/GrafschaftTrainingsspiel
22.03.17
Auswärts4-3 (1-2)
 C-Juniorinnen gg.SV Oberschledorn/GrafschaftTrainingsspiel
31.08.16
Heim3-1 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.SV Oberschledorn/GrafschaftTrainingsspiel
21.10.15
Auswärts1-4 (1-1)

  Bilanz gegen SV Oberschledorn/Grafschaft
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 320168-80


Besucherstatistik
Online: 7
Heute: 471
Gestern: 652
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765238
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren