Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 13.12.2009 um 15:50 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Regionsmeisterschaften
 
Spielort:Bad Arolsen
Gegner:TuS 1911 Hesperinghausen
Webseite:http://www.hesperinghausen.de/html/junioren.html
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-1
(0-1)
 Aufstellung 
 TorNatalie Grebe
 AbwehrAnnalena Rohde  Lena Steuber  
 Mittelfeld
 AngriffFenja Butterweck  Tiana Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
6. Linda Grosche
6. Tabea Schröer
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Diesmal wollten wir noch Punkte holen. Leider hatte sich Alma verletzt und somit fiel auch noch unsere Torjägerin aus. Los ging es mit Fenja und Nani im Angriff und unsere Mädels spielten gut nach vorn, lediglich das Tor fehlte wieder mal :( - Hesperinghausen kam dann auch das ein ums andere Mal gefährlich vors Tor und erzielte auch unhaltbar das 1-0 - unsere Mädels rannten dem Rückstand hinterher und konnten sich bei Natalie bedanken, dass wir nicht höher zurück lagen. Es blieb, trotz einiger Möglichkeiten leider beim 0-1 :/

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen TuS 1911 Hesperinghausen
 B-Juniorinnen gg.TuS 1911 HesperinghausenLigaspiel
07.05.10
Heim0-2 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.TuS 1911 HesperinghausenLigaspiel
06.11.09
Auswärts2-1 (1-1)

  Bilanz gegen TuS 1911 Hesperinghausen
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 210132-3-1


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 577
Gestern: 449
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 784532
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren