Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 26.05.2017 um 15:20 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Turnierspiel
 
Spielort:Ommen
Gegner:BSV 1921 Fürstenberg
Webseite:http://www.bsv1921.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-1
(0-0)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrJoy Kann  Cora Stein  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldLea Gernandt  Johanna Gutmann  Šejla Colović  Bendine Lempart  Michelle Hasecke  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
21. Viktoria Herzen
21. Hanna Wenzel
30. Charlotte Lenz
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Auch gegen den BSV Fürstenberg lief es ganz gut. unsere Mädels stellten den BSV vor größere Schwierigkeiten. Chancen waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware, da der BSV unsere Offensive recht gut in Schach hielt. Dennoch, die wenigen guten Chancen brachten unsere Mädels nicht im Tor unter. Als der Schiri dann noch ein Abseitstor anerkannte, unsere Hintermannschaft allerdings auch komplett geschlafen hatte und das Spiel, aufgrund einer defekten Uhr und einer Falschaussage eines Offiziellen, 7 Minuten zu früh abgepfiffen wurde ärgerten sich unsere Mädels noch mehr um der vergebenen Chancen.

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen BSV 1921 Fürstenberg
 B-Juniorinnen gg.BSV 1921 FürstenbergTrainingsspiel
20.08.18
Heim6-0 (2-0)
 C-Juniorinnen gg.BSV 1921 FürstenbergTurnierspiel
26.05.17
Auswärts0-1 (0-0)

  Bilanz gegen BSV 1921 Fürstenberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 210136-15


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 686
Gestern: 1144
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 782232
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren