Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 16.08.2017 um 18:15 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Zierenberg
Gegner:TSV 1864 Zierenberg
Webseite:http://www.tsv-zierenberg.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
8-0
(2-0)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrKatharina Kamp  Bendine Lempart  Jette Schieferdecker  
 MittelfeldCora Stein  Vanda Schvarcz  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
18. Šejla Colović
26. Johanna Gutmann
36. Lena Paul
 ToreKarten
  1-0 (30.) Johanna Gutmann
2-0 (34.) Cora Stein
3-0 (37.) Šejla Colović
4-0 (47.) Šejla Colović
5-0 (52.) Šejla Colović
6-0 (56.) Johanna Gutmann
7-0 (57.) Šejla Colović
8-0 (62.) Johanna Gutmann


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am gestrigen Mittwoch spielten wir in Zierenberg geben die neu formierten C-Juniorinnen, die ihr erstes bzw. zweites Spiel absolvierten. Zehn Spielerinnen standen uns zur Verfügung und Lena Paul feierte ihr Debüt für die JSG Edersee. Doch zunächst hatten wir Probleme mit unserer Spielkleidung, die leider durch Feuchtigkeit angeschimmelt war. Taktisch begannen wir mit einem 3-2-1 Setup mit Yasmin im Tor.

Unsere Mädels begannen mit einer guten Portion Respekt vor dem Gegner und man passte sich der relativ langsamen Geschwindigkeit der Gastgeberinnen an. Vor allem im Spiel nach Vorne wirkten unsere Mädels behäbig und spielten zu spät ab oder liefen sich in der zentral stehenden Mannschaft des TSV fest. Nach 15 Minuten reagierte unser Coach und brachte mit Sejla für Leonie eine frische Kraft und ein neues Setup ins Spiel. Doch am Spiel änderte sich nicht viel. Die Zierenbergerinnen kamen auch ein - zweimal vor unser Tor, ohne jedoch viel Gefahr auszustrahlen. Nachdem Johanna ins Spiel kam hatte Zierenberg mehr Probleme in der Defensive. Doch die Torjägerin verpasste in den ersten Minuten ein ums andere Mal den Ball oder verhaspelte sich in den eigenen Beinen. Die beste Chance eröffnete sich der JSG nach 28 Minuten, als erst Johanna und direkt danach Sejla an die Latte schossen. Die längst überfällige Führung kam dann in der 30. Minuten. Ein Ball schoß durch den Strafraum und Johanna vollendete aus 5 Metern wuchtig in den Winkel. Nun war die JSG etwas wacher und Cora erhöhte - vor der Pause - aus der Drehung auf 2-0.
Nach der Pause wurde munter durchgemischt und Lena kam zu ihrem Debut im Sturm. Sejla setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und vollendete zum 3-0 (37.). Sie wirkte nun wie aufgedreht und kopierte ihr Tor zehn Minuten später zum 4-0. Vanda, die für Yasmin in der zweiten Halbzeit das Tor hütete, war bis auf drei Aktionen fast beschäftigungslos. Sejla stocherte kurze Zeit später das 5-0 über die Linie, ehe Johanna das Ergebnis auf 6-0 stellte. Leonie hatte noch eine Großchance, verzog aber aus kurzer Distanz. Auch Yasmin hatte ihr Visir nicht richtig eingestellt und schoß über das Tor drüber. Kati hatte mehrere Distanzschüsse in Halbzeit zwei abgefeuert, die allesamt über das Ziel hinaus schossen. Das 7-0 erzielte Sejla, die in einem Spiel mehr Tore schoß, als in den vorangegangenen 66 zusammen. Johannas Distanzschuss zum 8-0 bildete dann den Abschluss, wobei die Torhüterin den Ball vermutlich hätte halten können.

  
 Fazit:
 

Es war ein Spiel zum üben für unsere Mädels. Teilweise hat das gut funktioniert. Doch die erste Halbzeit haben wir viel zu behäbig gespielt. Die Mädels von Zierenberg haben aufoperungsvoll gekämpft und stehen noch am Anfang ihres fußballerischen Wegs. Wir sagen: Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon. Ihr habt das gestern gar nicht so schlecht gemacht. :)



  Spiele gegen TSV 1864 Zierenberg
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
14.09.19
Heim5-0 (2-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
18.05.18
Heim0-4 (0-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergLigaspiel
24.09.17
Auswärts2-6 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergTrainingsspiel
16.08.17
Auswärts8-0 (2-0)
 D-Juniorinnen gg.TSV 1864 ZierenbergTrainingsspiel
11.09.10
Heim0-5 (0-3)

  Bilanz gegen TSV 1864 Zierenberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 5203615-150


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 100
Gestern: 618
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 779710
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren