Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 13.12.2009 um 16:46 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Regionsmeisterschaften
 
Spielort:Bad Arolsen
Gegner:SV 09 Ittertal
Webseite:http://www.sv-ittertal.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-1
(1-1)
 Aufstellung 
 TorNatalie Grebe
 AbwehrTiana Emde  Lena Steuber  
 Mittelfeld
 AngriffFenja Butterweck  Tabea Schröer  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
6. Linda Grosche
6. Annalena Rohde
 ToreKarten
  1-0 (7.) Linda Grosche


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Im letzten Spiel ging es gegen die Ittertaler Mädels, mit denen wir noch eine kleine Rechnung auf hatten. Itter hatte alles verloren, bis auf das Spiel gegen Korbach, das haben die Itterschen knapp mit 1-0 gewonnen. Unsere Mädels gaben hier nochmal richtig Gas und Linda Grosche erzielte auch das 1-0, doch nur 2 Minuten später glichen die Ittertaler aus. Dabei blieb es dann leider auch, wobei Ittertal noch 3 glasklare Torchancen hatte, die Natalie im Tor überragend klären konnte.

  
 Fazit:
 

Wir hatten in diesem Turnier 3 gute Spiele, bei denen leider nur ein Punkt raussprang. Wie bei den C-Juniorinnen, war auch hier das dritte Spiel (gegen Affoldern) das Schlechteste. So heisst es die Punkte in der Rückrunde holen. Und mit Training und viel Ehrgeiz schaffen wir das auch :)



  Spiele gegen SV 09 Ittertal
 Erste Frauen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
25.10.14
Auswärts0-5 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
26.03.10
Auswärts4-2 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
11.09.09
Auswärts1-7 (1-3)

  Bilanz gegen SV 09 Ittertal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 310235-14-9


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 545
Gestern: 449
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 784500
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren