Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 04.11.2017 um 11:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2017/2018
 
Spielort:Ellenberg
Gegner:JSG Guxhagen/Ellenberg
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-0
(1-0)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrKatharina Kamp  Bendine Lempart  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldLea Gernandt  Cora Stein  Johanna Gutmann  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
27. Hanna Wenzel
30. Jette Schieferdecker
 ToreKarten
  1-0 (25.) Johanna Gutmann
2-0 (54.) Johanna Gutmann


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Samstag mussten wir zum letzten Spiel des Jahres 2017 nach Ellenberg reisen. Gastgeber war Dirk Pallas mit seiner JSG Guxhagen/Ellenberg, die am vergangenen Sonntag die Landauer Mädels mit 1-0 bezwingen konnten. Bei uns fehlten neben den Langzeitausfällen Sejla, Vika (verletzt) und Elin.

Beide Teams begannen eher defensiv und die Abwehrreihen leisteten gute Arbeit. Insgesamt gab es auf beiden Seiten wenig Abseitsstellungen. Johanna näherte sich nach 17 Minuten erstmals dem Tor. Doch Paula Harbusch konnte den Schus mit einem guten Reflex über das Tor lenken. Auf beiden Seiten entwickelten sich nun Halbchancen, die von der Abwehr geklärt wurden. Eine gute Chance unserer Mädels wurde mit vereinten Kräften vereitelt. In der 25. Minute spielte Johanna ihre Schnelligkeit aus und konnte die 1-0 Führung erzielen. Ellenberg versuchte zu Antworten, doch Yasmin war stehts auf dem Posten und die Abwehr um Bendine, Kati, Vanda und Jette hielt den Angriffen stand.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, wie in der ersten Halbzeit. Beide Teams neutralisierten sich zumeist, wobei mehr Spielanteile bei unseren Mädels lagen. Wieder war es Johanna, die einen Ball von Hanna zugespielt bekam. Das Zuspiel legte sie schön am Torwart vorbei zum 2-0. Ellenberg intensivierte nun ihre Angriffe und drückte auf den Ausgleich. Eine gute Chance von Karina Schneider entschärfte Yasmin zur Ecke. Kurze Zeit später musste Lena Pallas vom Feld. Die Spielerin hatte einen Volleyschuss von Vanda ins Gesicht bekommen. Auch Vanda erwischte es wenige Minuten später. Die fiel auf die Hüfte und konnte nicht weiterspielen. Beide Mädels wurden von Krankenpflegern behandelt. Johanna hatte noch das 3-0 nach einem von uns abgefangenen Einwurf auf dem Fuß, doch der Schuß ging knapp am Tor vorbei. Somit blieb es beim 2-0 aus unserer Sicht.

  
 Fazit:
 

Verdienter Sieg für unsere Mädels, die mehr in das Spiel investiert hatten. Der erste Saisonsieg ist Balsam auf die geschundene Seele ;) So kann es in der Halle und auf dem Feld in 2018 weitergehen.
Leider verletzte sich auf beiden Seiten je eine Spielerin. Beide wurden ins Kasseler Krankenhaus gebracht wurden. Zum Glück war es nicht Schlimmeres und die Mädels sollten in den nächsten Wochen wieder auf den Beinen sein. Wir wünschen Lena und Vanda gute und schnelle Genesung.



  Spiele gegen JSG Guxhagen/Ellenberg
 B-Juniorinnen gg.JSG Guxhagen/EllenbergLigaspiel
06.06.18
Heim1-1 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.JSG Guxhagen/EllenbergLigaspiel
04.11.17
Auswärts2-0 (1-0)

  Bilanz gegen JSG Guxhagen/Ellenberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 211043-12


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!