Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 21.02.2010 um 15:19 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Kreismeisterschaften
 
Spielort:Bergheim
Gegner:SV 09 Ittertal
Webseite:http://www.sv-ittertal.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-2
(1-2)
 Aufstellung 
 TorNatalie Grebe
 AbwehrLinda Grosche  Fenja Butterweck  
 Mittelfeld
 AngriffKim Ellenberger  Alma Halilović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
6. Annalena Rohde
6. Fabienne Eberle
 ToreKarten
  1-1 (7.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Auch diesmal rechneten wir uns wieder Chancen aus gegen den SV Ittertal 3 Punkte zu entführen, doch wieder wurde es nichts. Unsere Mädels verschliefen die ersten Minuten und gerieten dann auch in Rückstand. Alma konnte noch einen zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen, doch als wir den den letzten Minuten Powerplay machten, war das Pech uns hold und Natalie schoss bei einem Abwehrversuch eine Ittertaler Spielerin an, die unbedrängt zum 2-1, Sekunden vor Schluss, einschieben konnte.

  
 Fazit:
 


  Spiele gegen SV 09 Ittertal
 Erste Frauen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
25.10.14
Auswärts0-5 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
26.03.10
Auswärts4-2 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
11.09.09
Auswärts1-7 (1-3)

  Bilanz gegen SV 09 Ittertal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 310235-14-9


Besucherstatistik
Online: 3
Heute: 78
Gestern: 793
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780481
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren