Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 12.04.2010 um 19:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Friedrichstein
Gegner:JSG Friedrichstein
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-10
(0-5)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrFabienne Eberle  Tiana Emde  Tabea Schröer  
 MittelfeldLara Emde  Lena Steuber  
 AngriffAlma Halilović  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
17. Linda Grosche
21. Annalena Rohde
33. Vanessa Zenke
 ToreKarten
  1-5 (47., ) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte es gegen den Tabellenführer und Hallenkreismeister aus Friedrichstein gehen. Bei kalten Temperaturen reisten wir nach Wildungen. Unser Team präsentierte sich auf einigen Positionen verändert. So spielten Fabienne Eberle und Tabea Schröer von Beginn an in der Abwehr und Lara Schlichtherle ersetzte Natalie Grebe im Tor.

Wir hatten uns vorgenommen zunächst einmal hinten sicher zu stehen, doch die beiden Wildunger Auswahlspielerinnen Dania und Francesca machten unsere guten Vorsätze nach einer Minute gleich mal zunichte. Die Gastgeberinnen konnten unseren Anstoß abfangen und glitten wie Butter durch unsere, noch nicht sortierte, Abwehr. Obwohl, die heute gut aufgelegte, Lara einige Torschüsse abfangen konnte, stand es recht schnell 0-3, aus unserer Sicht. Erst danach waren unsere Mädels voll da und gingen energischer zum Ball und erarbeiteten sich auch einige Chancen, die Lena und Alma aber leider nicht nutzen konnten. Bis zur Halbzeit konnten die Badestädterinnen ihr Torekonto noch auf 5-0 hochschrauben.
In der Halbzeit wechselten wir nochmal durch, Alma, die sich im ersten Durchgang bei einer Rettungsaktion verletzt hatte, kam wieder rein, Fabienne blieb draussen und die ausgewechselte Tabea nahm ihren Platz wieder ein. Zu beginn der zweiten Halbzeit begannen wir mit Pressing auf des Gegners Tor, wir hielten gut mit und spielten die ersten Minuten nur in Richtung Wildunger Tor. Ein Angriff brachte dann auch den ersehten Torerfolg, jedoch durch einen fälligen Foulelfer. Alma war durchgestartet und von Libera Francesca im Strafraum von den Beinen geholt worden. Eigentlich handelte es sich um eine Notbremse, doch der Schiedsrichter verwarnte die Spielerin nur und zeigte ihr die gelbe Karte. Den Elfer verwandelte Alma sicher. Die Mädels blieben am Ball und kamen durch Alma und Rica auch zu Torchancen, wobei sich sich oftmals in der Wildunger Abwehr verhädderten. Wildungen schaffte es dann den Spieß in unserer Sturm- und Drangphase zu drehen und legte zwei Tore nach. Unsere Mädels legten sich nach Kräften ins Zeug, doch am Ende fehlte dann irgendwie die Energie und Friedrichstein konnte auf 10-1 davon ziehen.

  
 Fazit:
 

Das Ergebnis ist wesentlich höher, als dass, was man vom Spielverlauf her sehen konnte. Unsere Mädels hielten gut mit und haben es den Wildunger Mädels nicht einfach gemacht. Auch Lara, im Tor, war richtig gut aufgelegt heute. Coolste Aktion, sie stoppte einen Ball der heranrauschenden Francesca, in dem sie den Fuß drauf stellte und die Stürmerin an ihr vorbeirauschte. Alles in allem waren die Badestädterinnen natürlich besser und haben verdient, jedoch um 5-6 Tore zu hoch, gewonnen. Am Sonntag geht es dann gegen Affoldern, denen wir das Leben im Rückspiel schwer machen wollen.



  Spiele gegen JSG Friedrichstein
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
31.05.19
Auswärts2-13 (1-7)
 B-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
17.05.19
Auswärts0-0 (0-0)
 F-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
29.04.19
Auswärts1-6 (1-3)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
06.11.18
Heim3-1 (1-1)
 B-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
17.10.18
Auswärts3-2 (2-1)
 B-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
14.10.18
Heim1-3 (0-0)
 F-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
12.10.18
Heim0-3 (0-2)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
18.09.18
Auswärts4-13 (3-8)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
22.08.18
Heim2-10 (0-8)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
17.06.18
Heim0-2 (0-1)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
01.06.18
Heim2-2 (1-2)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
15.05.18
Heim0-4 (0-0)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
28.04.18
Auswärts0-4 (0-3)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
25.04.18
Auswärts0-4 (0-3)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
18.04.18
Auswärts2-5 (0-1)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
18.11.17
Auswärts0-1 (0-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
29.09.17
Heim1-1 (0-0)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.09.17
Heim3-12 (2-6)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.08.17
Auswärts8-3 (3-2)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
19.08.17
Heim3-4 (1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
25.06.17
Heim3-4 (0-0, 1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
20.05.17
Auswärts0-3 (0-2)
 F-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.05.17
Heim2-4 (0-0)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
06.05.17
Auswärts3-1 (0-0)
 E-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinTurnierspiel
30.04.17
Auswärts0-2 (0-2)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
23.03.17
Heim4-3 (1-2)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
12.11.16
Heim0-3 (0-2)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
04.11.16
Heim3-0 (1-0)
 F-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
28.10.16
Heim4-2 (2-2)
 D-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.10.16
Auswärts1-7 (0-5)
 F-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.09.16
Heim5-0 (2-0)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
17.09.16
Auswärts2-2 (1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
03.09.16
Heim1-1 (0-0)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
02.09.16
Auswärts0-7 (0-3)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
26.05.11
Auswärts0-2 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.05.11
Heim0-3 (0-2)
 B-Juniorinnen II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
09.04.11
Heim1-5 (0-2)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
30.10.10
Heim1-2 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
08.10.10
Heim0-11 (0-4)
 B-Juniorinnen II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
20.09.10
Auswärts0-10 (0-6)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
11.06.10
Heim2-11 (1-5)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
12.04.10
Auswärts1-10 (0-5)

  Bilanz gegen JSG Friedrichstein
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 4285292966-183-117


Besucherstatistik
Online: 9
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!