Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 27.05.2018 um 11:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2017/2018
 
Spielort:Großenenglis
Gegner:TuS Viktoria Großenenglis
Webseite:http://tusviktoriagrossenenglis1912.jimdo.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-5
(1-2)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrBendine Lempart  Katharina Kamp  Vanda Schvarcz  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Cora Stein  Viktoria Herzen  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
19. Lea Gernandt
 ToreKarten
  0-1 (3.) Katharina Lanzke
0-2 (20.) Jasmin Rustemeier
1-2 (24.) Johanna Gutmann
1-3 (45.) Jasmin Rustemeier
1-4 (52.) Jasmin Rustemeier
1-5 (62.) Celine Ziegler


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Bei heißem Wetter ging es heute nach Großenenglis. Das Team aus dem SEK liegt uns eigentlich - haben wir doch zumeist "gute" Ergebnisse bei der Viktoria erzielt. Und auch der Saisonabschluss am Vortag bei den Gastgeberinnen ließ uns hoffen. Leider hatten wir an diesem Tag nur 8 Spielerinnen zur Verfügung. Auch weil ein Vater beschlossen hatte seine Tochter aus der Mannschaft zu nehmen. :(

Dank der hitzigen Temperaturen hatten wir vor dem Spiel abgemacht jeweils nach 20 Miuten eine Trinkpause einzulegen. Doch bereits die ersten zwanzig Minuten hielten zwei Nackenschläge bereit. So ging die TuS bereits nach 3 Minuten durch Katharina Lanzke in Führung und Torjägering Jasmin Rustemeier baute diese noch vor der Unterbrechung aus. Unsere Mädels waren zwar im Spiel drin, doch so recht lief nicht viel zusammen. Nach der Trinkpause verkürzte Johanna auf 1-2. Doch mehr sollte an diesem Tag nicht drin sein. Rustemeier legte nach der Halbzeitpause noch zwei Treffer nach. Die Kräfte bei unseren Mädels schwanden wie Eis in der Sonne. Auch Johanna, die mehrere Solo-Läufe probierte raubte es die Kraft. Celine Ziegler schoß noch das 1-5, ehe der gute Schiedsrichter die Partie beendete.

  
 Fazit:
 

Verdiente Niederlage. Wir waren einfach nicht frisch, nicht fit genug und den Gastgeberinnen reichte ihrerseits einige gute Minuten. Mit etwas Glück hätten wir noch um 1-2 Tore verkürzen können, doch meist kam der Abschluß zu spät. Nächste Woche geht es gegen Flechtdorf, da wollen wir dann unbedingt Punkte sammeln.



  Spiele gegen TuS Viktoria Großenenglis
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.04.19
Heim0-2 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.18
Auswärts4-3 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
27.05.18
Auswärts1-5 (1-2)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
01.10.17
Heim3-4 (2-1)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
13.05.17
Auswärts1-2 (0-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
25.09.16
Heim2-4 (1-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
21.05.16
Heim3-7 (1-4)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.15
Auswärts0-5 (0-2)

  Bilanz gegen TuS Viktoria Großenenglis
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 8107314-32-18


Besucherstatistik
Online: 7
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!