Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 18.04.2010 um 11:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Hemfurth
Gegner:FC 1930 Affoldern
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
1-6
(1-4)
 Aufstellung 
 TorNatalie Grebe
 AbwehrFabienne Eberle  Alma Halilović  Linda Grosche  
 MittelfeldAnnalena Rohde  Rica Pieper  
 AngriffTiana Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
17. Tabea Schröer
23. Fenja Butterweck
26. Vanessa Zenke
31. Lea Knipp
 ToreKarten
  1-0 (11.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte es zum FC Affoldern gehen, nachdem wir am Montag bereits gegen die JSG Friedrichstein gespielt hatten. Im Gegensatz zum Friedrichsteinspiel, rutschte Leni in die Startaufstellung und Alma und Tiana tauschten wieder ihre Positionen. Im Tor stand heute wieder Natalie für Lara.

Wie schon gegen Itter hatten unsere Verteidigerinnen die Sache hinten gut im Griff. Alma konnte sogar nach einem Sololauf das 1-0 erzielen und unsere Mädels blieben dran, spielten gutes Pressing, doch bei den warmen Wetterbedingungen forderte das ihren Preis und so kamen die Gastgeberinnen zu Chancen und auch Toren. Wir nahmen Alma in die Spitze um vorne gefährlicher zu werden, doch der Schuss ging nach hinten los. Affoldern konnte bis zur Halbzeit auf 1-4 davon ziehen.
In der Halbzeit versuchten wir wieder etwas mehr Stabilität in die Abwehr zu bekommen und spielten nach dem 1-5 wieder Defensiver. Rica und Tiana verletzten sich leicht, konnten später aber wieder weiter spielen. Unsere Mädels waren beileibe nicht chancenlos, dennoch konnten wir kein Tor erzielen. In der zweiten Halbzeit ging es etwas ruppiger zu und Alma wurde wieder nach hinten beordert. Bei einem Pressschlag verletzte sich Alma dann am angeschlagenen Knie und musste verletzt draussen bleiben. Die Mädels schlugen sich in den letzten Minuten gut und hatten noch die ein oder andere Chance. Leider konnten die Affoldernerinnen ihr 6 Tor erzielen und am Ende verdient als Sieger vom Platz gehen.

  
 Fazit:
 

Wieder haben die Mädels echt gut gekämpft, wobei man bemängeln muss, dass mittendrin mal die Luft raus war. Die Mädels haben sich teilweise gegenseitig nur zugeschaut und den Gegner einfach machen lassen. Das lag zwar teilweise auch an den warmen Wetterbedingungen, doch man kann nicht alles darauf schieben. Mittwoch müssen wir nach Volkmarsen, ohne die verletzte Alma. Also Mädels, auf gehts kämpfen und siegen - für euch und für Alma :)



  Spiele gegen FC 1930 Affoldern
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
14.05.11
Heim1-6 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernWaldecker Pokal
03.05.11
Heim0-9 (0-5)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
26.10.10
Auswärts1-15 (0-8)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
18.04.10
Auswärts1-6 (1-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
09.10.09
Heim3-8 (3-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernTrainingsspiel
22.08.09
Heim1-14 (1-8)

  Bilanz gegen FC 1930 Affoldern
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 600607-58-51


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!