Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 30.05.2010 um 15:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Freundschaftsspiel
 
Spielort:Allendorf
Gegner:DFC Allendorf/Eder
Webseite:http://www.dfcallendorf.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-4
(0-3)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrVanessa Zenke  Fenja Butterweck  Paula Buckert  
 MittelfeldLena Steuber  Tabea Schröer  
 AngriffTiana Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
36. Fabienne Eberle
36. Lara Emde
36. Samanta Kowalik
36. Lea Knipp
36. Linda Grosche
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es im Trainingsspiel gegen die C-Juniorinnen des DFC Allendorf/Eder. Wir hatten heute 12 Spielerinnen an Board - unter anderem auch die D-Juniorinnen Paula Buckert und Samanta Kowalik. Wir probierten heute ein wenig aus. Paula Buckert begann, wie in der Vorwoche, an der Seite von Fenja Butterweck, die als Libera begann - dazu stand Vanessa Zenke den beiden zur Seite. Im Mittelfeld begann Tabea Schröer auf der ungewohnten rechten Mittelfeldseite und Lena Steuber kam über links. Die einzige Sturmspitze bildete Tiana Emde.

Unsere Mädels begannen engagiert gegen die Allendorferinnen, mussten allerdings nach wenigen Minuten den Rückstand hinnehmen. Fenja spielte einen sehr engagierten Part in der Abwehr, hatte aber sichtlich damit zu kämpfen, dass die Allendorferinnen mit 3 Offensivkräften spielten. Während wir zu einigen guten Angriffen kamen, konnte Allendorf die sich bietenden Torchancen nutzen. Lara konnte zwar ein Tor zuerst noch verhindern, doch beim zweiten Versuch kam sie nicht mehr dran. 2-0. Nani, Lena und Tabea konnten im Spiel nach vorne einige Akzente setzten, doch im Abschluß waren wir leider viel zu harmlos. Die größte Chance vergab Nani, als sie sich einen Ball erkämpft hatte, allein aufs Tor zu ging und dann das Gehäuse um Zentimeter verfehlte. Auf der anderen Seite profitierte Allendorf vom unentschlossenen Eingreifen unserer Mädels und erhöhte auf 3-0.
Zur Halbzeit wechselten wir fast komplett. Lea war mittlerweile als Libera auf dem Feld, da Fenja einen Tritt auf den Knöchel bekommen hatte und Linda hatte bereits Vanessa ersetzt, die leichte Atemprobleme plagten. Nun kamen noch Fabienne für Paula und Samanta für Lena ins Spiel. Für Samanta war es das erste Spiel seit August auf dem Rasen und ich muss sagen, sie hat ihre Sache ordentlich gemacht. In der zweiten Halbzeit lösten sich die Mädels etwas mehr aus der Defensivhaltung und versuchten über Nani, Linda und Rica zum Anschlusstreffer zu kommen. Ein Schuß von Linda wäre auch beinahe im Tor gelandet, doch die Torhüterin wusste das gerade noch zu verhindern. Die beste Chance in der zweiten Halbzeit eröffnete sich Lara Emde, die eine Vorlage direkt aufs Tor abzog. Die Torhüterin musste sich hier sichtlich anstrengen, den Ball festzuhalten. Mitte der Halbzeit kam doch nochmal eine Allendorferin durch und konnte mit einem schönen Linksschuss den Ball im langen Eck versenken. Unsere Mädels hatten noch hier und da die Chance ein Tor zu erzielen, blieben allerdings ein wenig zu harmlos im Angriff.

  
 Fazit:
 

Verdienter Sieg für die Allendorferinnen, doch wenn wir uns mehr konzentrieren und unsere Tormöglichkeiten besser nutzen, können wir auch gegen Allendorf, beim nächsten Aufeinandertreffen, einen Sieg erringen :)



  Spiele gegen DFC Allendorf/Eder
 C-Juniorinnen gg.DFC Allendorf/EderTrainingsspiel
06.09.15
Heim2-5 (0-3)
 B-Juniorinnen gg.DFC Allendorf/EderTrainingsspiel
18.08.10
Heim2-0 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.DFC Allendorf/EderFreundschaftsspiel
30.05.10
Auswärts0-4 (0-3)

  Bilanz gegen DFC Allendorf/Eder
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 310234-9-5


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 441
Gestern: 968
Tagesrekord: 1187
Gesamt: 542691
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
5-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!