Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 11.06.2010 um 18:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:JSG Friedrichstein
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos: - Album ansehen!
Ergebnis
-
2-11
(1-5)
 Aufstellung 
 TorLena Steuber
 AbwehrFabienne Eberle  Tiana Emde  Linda Grosche  
 MittelfeldLara Emde  Tabea Schröer  
 AngriffDania Depmeier  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
26. Fenja Butterweck
26. Vanessa Zenke
29. Lea Knipp
29. Annalena Rohde
 ToreKarten
  1-3 (12.) Dania Depmeier
2-5 (40.) Fenja Butterweck


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Im letzten Saisonspiel sollte es gegen die JSG Friedrichstein, zu Hause, ran gehen. Bereits am Donnerstag hatte sich abgezeichnet, das weder Natalie noch Lara am Freitag da waren, also nahm sich Kapitänin Lena ein Herz und stellte sich mutig ins Tor. In der Abwehr fungierten, nach der Absage von Mona, Tiana als Libera, Fabienne und Linda als Verteidigerinnen. Im Mittelfeld begannen Lara und Tabea. Im Angriff stand heute Dania von Beginn an auf dem Feld.

Friedrichstein legte mal wieder los wie dei Feuerwehr und es war klar ersichtlich warum die Mannschaft Meister geworden war. 3-0 nach nur wenigen Minuten. Doch auch wenn wir damit klar die rote Laterne behalten sollten, liessen wir uns nicht unterkriegen. Einen Torwartfehler nutzte, die leicht verdutzte, Dania zum 1-3 Anschlusstreffer, ihrem ersten Tor für uns. Wir hielten von da an gut mit und ließen den Badestädterinnen nicht wirklich viele Chancen zu. Und wenn doch, war Lena auf dem Posten. Nach 26. Minuten begannen wir mit den Wechseln. Fenja und Vanessa ersetzten Lara und Fabienne. Da die Zuteilung noch nicht richtig da war, konnte Friedrichstein auf 4-1 erhöhen. Nur wenige Minuten später kamen dann auch Lea und Annalena für Tabea und Linda ins Spiel. Friedrichstein erhöhte per Doppelschlag auf 5-1 ehe Schiedsrichter Buckert nach einer halben Stunde zur Halbzeit pfiff. Etwas früh, aber weder den Gegner noch uns hatte es groß gestört.
Nach der Halbzeit drückten unsere Mädels auf den Anschluss und bekamen ihn auch nach einigen Minuten. Der Ball wird zurück gelegt auf Fenja, die aus 17 Metern den Ball ins Tor schlenzen konnte - 2-5. (Damit verantworten wir die meisten Gegentore von Friedrichstein :p) Es dauerte eine Weile, aber schliesslich konnte Friedrichstein den Druck auf unser Tor wieder verstärken und am Ende ein 2-11 rausschiessen.

  
 Fazit:
 

Gutes Spiel der Mädels gegen überlegene Friedrichsteinerinnen. Unsere Spielerinnen haben gut gekämpft und alle haben sich in der Saison richtig gut weiter entwickelt. Allen voran Vanessa. Ausserdem freue ich mich sehr, das Fenja und Dania ihr erstes Tor für uns schiessen konnten. So kann es in der neuen Saison weiter gehen. :)
Ich wünsche uns eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns am 26. Juli zum Trainingsauftakt.



  Spiele gegen JSG Friedrichstein
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
17.06.18
Heim0-2 (0-1)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
01.06.18
Heim2-2 (1-2)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
15.05.18
Heim0-4 (0-0)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
28.04.18
Auswärts0-4 (0-3)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
25.04.18
Auswärts0-4 (0-3)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
18.04.18
Auswärts2-5 (0-1)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
18.11.17
Auswärts0-1 (0-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
29.09.17
Heim1-1 (0-0)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.09.17
Heim3-12 (2-6)
 E-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.08.17
Auswärts8-3 (3-2)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
19.08.17
Heim3-4 (1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
25.06.17
Heim3-4 (0-0, 1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
20.05.17
Auswärts0-3 (0-2)
 F-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.05.17
Heim2-4 (0-0)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
06.05.17
Auswärts3-1 (0-0)
 E-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinTurnierspiel
30.04.17
Auswärts0-2 (0-2)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
23.03.17
Heim4-3 (1-2)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
12.11.16
Heim0-3 (0-2)
 E-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
04.11.16
Heim3-0 (1-0)
 F-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
28.10.16
Heim4-2 (2-2)
 D-Junioren II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
15.10.16
Auswärts1-7 (0-5)
 F-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.09.16
Heim5-0 (2-0)
 C-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
17.09.16
Auswärts2-2 (1-1)
 D-Junioren gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
03.09.16
Heim1-1 (0-0)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinWaldecker Pokal
02.09.16
Auswärts0-7 (0-3)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
26.05.11
Auswärts0-2 (0-2)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
25.05.11
Heim0-3 (0-2)
 B-Juniorinnen II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
09.04.11
Heim1-5 (0-2)
 D-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
30.10.10
Heim1-2 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
08.10.10
Heim0-11 (0-4)
 B-Juniorinnen II gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
20.09.10
Auswärts0-10 (0-6)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
11.06.10
Heim2-11 (1-5)
 B-Juniorinnen gg.JSG FriedrichsteinLigaspiel
12.04.10
Auswärts1-10 (0-5)

  Bilanz gegen JSG Friedrichstein
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 3364232250-132-82


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 478
Gestern: 469
Tagesrekord: 743
Gesamt: 320907
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
1-1

Nächstes Spiel:
04.08.18 um 17:30 Uhr