Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 20.08.2010 um 14:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Trainingsspiel
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:FC 2004 Nuhnetal
Webseite:http://www.fcnuhnetal.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-1
(1-1)
 Aufstellung 
 TorLara Schlichtherle
 AbwehrRica Pieper  Tiana Emde  Vanessa Zenke  
 MittelfeldNatalie Grebe  Lena Steuber  
 AngriffLinda Grosche  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
20. Fabienne Eberle
23. Lara Emde
23. Lea Knipp
23. Annalena Rohde
41. Emily Bielau
 ToreKarten
  1-1 (34.) Lea Knipp
2-1 (42.) Tiana Emde


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es im Trainingsspiel gegen den FC Nuhnetal, der etwas stärker sein wollte, als Allendorf am Mittwoch. In der Aufstellung experimentierten wir etwas rum. Lara Schlichterle stand zunächst im Tor, für Natalie Grebe, die diesmal im rechten Mittelfeld begann. Für Steffi Müller begann Rica Piper in der Abwehr, zusammen mit Tiana Emde und Vanessa Zenke auf der linken Abwehrseite. Lena Steuber durfte auf der linken Mittelfeldseite beginnen und Linda Grosche belegte wieder den Platz im Angriff. Ebenfalls neu: Von draussen zog Alma Halilovic die Fäden, für Denis Kröger.

Unsere Mädels begannen wie gegen Allendorf und suchten ihr Heil in der Offensive. Doch Nuhnetal war ein anderer Gegner und ging aggresiver gegen unsere Spielerinnen vor, als Allendorf. Lara Schlichtherle bekam einiges zu tun, meisterte aber auch viele Aktionen mit bravour. Die Torhüterin auf der anderen Seite hatte dagegen ihre Probleme mit dem Spielgerät, konnte zunächst aber noch gute Chancen unserer Mädels verhindern. Beide Mannschaften wollten nun unbedingt das 1. Tor erzielen, doch weder Linda Grosche, noch Lena Steuber konnten gute Situationen in ein Tor ummünzen. Dagegen machten es die Gäste besser. Bei einem Konter gingen unsere Mädels zu unentschlossen hin und Nuhnetal konnte die 0-1 Führung erzielen. Doch das stachelte unsere Mädels nun an. Nur 6 Minuten später - Lara Emde vernascht auf links 2 ihrer Gegenspielerinnen und bringt den Jabulani in die Mitte, Die Torhüterin fasst daneben und Lea Knipp reagiert gedankenschnell und bringt den Ball zum 1-1 im Tor unter. Die Gäste brachten bis zur Pause keinen gefährlichen Angriff mehr zustande, während unsere Mädels noch die ein oder andere gute Chance hatte - unter anderem durch Lea Knipp oder Annalena Rohde.
In der Halbzeit wechselten wir im Tor durch und Natalie Grebe übernahm für die gute Lara Schlichtherle. Ausserdem fand sich Tiana Emde nun im Sturm wieder, für sie spielte Torschützin Lea Knipp nun einen sicheren Part als Libera. Und diese Umstellung sollte sofort fruchten. Nani kommt an den Ball und lässt nur wenige Minuten nach Wideranpfiff einen Gewaltschuss aufs Tor. Die Nuhnetaler Torhüterin hatte keine Chance bei dem Schuß - 2-1. Und unsere Mädels spielten weiter munter nach vorne. Die Gäste wechselten dann unsere ehemalige Spielerin - Kim Ellenberger - ein, die sich auf der linken Seite mit Lara Emde duellierte. Allendorf war durchaus nicht chancenlos. Die beste Chance der Gäste hatte Jasmin Kronauge, die aber freistehend im Strafraum auf den Ball trat. Auf der Gegenseite immer wieder gefährliche Angriffe, doch Nuhnetal konnte weitere Gegentreffer verhindern. Somit blieb es beim verdienten 2-1 Erfolg unserer Mädels.

  
 Fazit:
 

Die Mädels haben sich heute wieder echt reingehängt und einen verdienten Sieg errungen. Natürlich hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können, doch problematisch war wieder einmal unsere mangelnde Chancenauswertung. Am kommenden Freitag findet unser 1. Saisonspiel statt - wenn es heisst: 1. Mannschaft gegen 2. Mannschaft :)



  Spiele gegen FC 2004 Nuhnetal
 B-Juniorinnen gg.FC 2004 NuhnetalTrainingsspiel
20.08.10
Heim2-1 (1-1)

  Bilanz gegen FC 2004 Nuhnetal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 110032-11


Besucherstatistik
Online: 3
Heute: 633
Gestern: 488
Tagesrekord: 1031
Gesamt: 377076
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
3-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!