Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
News
Übersicht
Statistiken
Zweitspielrecht
Formulare
Mädchenfußball

Zweitspielrecht



  Du spielst bereits Fußball in einer Jungenmannschaft?

Kein Problem!

Mit einem Zweitspielrecht kannst du zusätzlich in einer Mädchenmannschaft spielen.

Mit einem "Zweitspielrecht" können Fußballspielerinnen zusätzlich bei uns in der Mädchenmannschaft spielen. Ihr bleibt im Jungenverein angemeldet, benötigt jedoch zusätzlich eine Anmeldung bei uns! Euer Jungenverein geht natürlich vor, aber wenn es passt, könnt ihr bei den Mädchen mitspielen und mal schnuppern, wie es ist mit Mädchen zusammen zu spielen. Die Zweitspielerlaubnis gilt immer nur für eine Saison. Das Formular "Zweitspielrecht Juniorinnen" wird vom Jungenverein und von uns unterschrieben, an den HFV geschickt und die Zweitspielerlaubnis wird im Spielerpass eingetragen.

Das Formular als ausfüllbare Word-Datei zum Download.

Komm' zu uns und spiel mit – wir freuen uns auf dich!



Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 411
Gestern: 771
Tagesrekord: 1031
Gesamt: 389004
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren

B-Juniorinnen
  
  
3-0

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!