Spielergebnisse
Mannschaft auswählenSaison auswählen

JSG Edersee
gg.TSV 1920 Flechtdorf

 
0-1
Halbzeitstand: (0-1)


Datum:
25.04.2018 um 18:30 UhrSpielort:
Buchenberg
Fotos:
Keine Bilder vorhanden!Spieltyp:
Waldecker Pokal


Aufstellung 
TorYasmin Bertram
AbwehrVanda Schvarcz  Katharina Kamp  Å ejla Colović  
MittelfeldLea Gernandt  Cora Stein  Viktoria Herzen  
Angriff
Trainer:   Bjørn Hasecke
  

Tore:
0-1 (27.) Katharina Brida
Einwechselungen:
17. Hanna Brussmann
17. Jette Schieferdecker
17. Lea Dittrich

Karten:

Spielbericht von Bjørn Hasecke

Gestern ging es im Waldecker Pokal Halbfinale gegen den TSV Flechtdorf. Neben den bekannten Mädels standen uns Lea und Hanna von den D-Junioren zur Verfügung. Erst einmal starteten wir mit einem 0-3-3 Setup, das wir später auf 1-2-3 umstellten. Sejla durfte zusammen mit Kati und Vanda in die Defensive und machte ihre Aufgabe sehr solide.

Die ersten Minuten gehörten wieder einmal dem Gegner. Flechtdorf kam dreimal gefährlich vor unser Tor, konnte aber keinen zählbaren Erfolg erzielen. Dann wurden unsere Mädels stärker und durch einen dreifach Wechsel erhöhten wir die Schlagzahl und eroberten uns mit zunehmender Zeit mehr Spielanteile. Die quirlige Hanna stellte die Flechtdorfer Abwehr ein ums andere Mal vor Probleme. Auch ansonsten fingen die Mädels an, mehr und mehr Fußball zu spielen. Eine Fehlerkette führte dann zum (leider) einzigen Tor der Partie. Ein Einwurf kam nicht richtig an, dann gab es im Mittelfeld nochmal Pass-Ping-Pong, bei dem Katharina Brida dazwischensprintete und ihren Bewacherinnen entfloh. Auch die herauseilende Yasmin hatte keine Chance, der Ball landete im langen Eck. Die Mädels bäumten sich auf und hatten ihrerseits die Chance auf den Ausgleich.
Auch in Halbzeit Zwei waren unsere Mädels die spielbestimmende Mannschaft, Flechtdorf konzentrierte sich aufs Kontern. Die waren aber brandgefährlich. Hanna, Lea D., Vanda und Sejla scheiterten alle an Flechtdorfs Torfrau, oder zielten knapp daneben. Bis zum Schluss merkte man den Mädels den Willen an, das Spiel noch in die Verlängerung ziehen zu wollen, doch die Zeit lief gegen uns. Es blieb beim unverdienten 0-1.

 
Fazit:

Es galt mal wieder die fußballtypische Regel: Wenn du vorne keine Tore schießt, gewinnst du nicht. Dennoch muss ich den Mädels ein großes Kompliment machen. Sie haben eine super Willensleistung gezeigt und man merkte allen an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Keine hat aufgegeben und es ist echt bitter und unverdient, dass es am Ende nicht für ein Tor bzw. den Sieg gereicht hat, was definitiv verdient gewesen wäre. Wir wünschen Flechtdorf alles Gute für das Endspiel.


  Statistik gegen TSV 1920 FlechtdorfArchiv ein-/ausblenden
  Spielbilanz
SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
137152232-1616

TeamSpielartSpielortErgebnisRep.
 D-JuniorinnenTrainingsspiel
15.03.25
Auswärts4-0 (0-0) 
 FrauenTrainingsspiel
09.03.22
Auswärts8-0 (2-0) 
 B-JuniorinnenWaldecker Pokal
04.09.20
Auswärts4-1 (3-0) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
17.09.19
Auswärts0-1 (0-1) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
07.04.19
Heim5-1 (2-0) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
14.10.18
Auswärts1-0 (1-0) 
 B-JuniorinnenWaldecker Pokal
19.09.18
Heim2-4 (1-3) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
01.06.18
Auswärts3-2 (0-1) 
 C-JuniorinnenWaldecker Pokal
25.04.18
Auswärts0-1 (0-1) 
 B-JuniorinnenLigaspiel
04.10.17
Heim1-3 (1-1) 
 C-JuniorinnenWaldecker Pokal
24.06.17
Auswärts1-4 (1-1, 0-0) 
 C-JuniorinnenLigaspiel
26.04.17
Heim1-1 (1-1) 
 C-JuniorinnenLigaspiel
05.11.16
Auswärts2-1 (1-0) 
      



© handmade 2020/2021 by Sigm@ / Björn Hasecke