Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 26.10.2010 um 18:00 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2010/2011
 
Spielort:Hemfurth
Gegner:FC 1930 Affoldern
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-15
(0-8)
 Aufstellung 
 TorIsabell Schäfer
 AbwehrPia Umbach  Paula Buckert  Gesa Kattendick  
 MittelfeldJohanna Rohde  Merle Knipp  
 AngriffMadleen Wenzel  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
16. Celine Grosche
19. Emily Eberle
 ToreKarten
  1-11 (51.) Merle Knipp


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute mussten die Mädels nach 3 Spielfreien Wochen gegen den Meisterschaftsfavoriten ran. Die Mannschaft vom Trainergespann Volkhard Staub und Klaus Schloemp. Im Vorfeld hatten sich schon Mandy Kröger und Leanne Knebl abgemeldet, die unserem Spiel fehlen sollten.

Nach dem recht guten Spiel gegen Landau, waren die Mädels heute wieder etwas weiter weg von ihren Gegnerspielerinnen und schnell stand es 0-3 aus unserer Sicht. Die Gastgeberinnen hatten einige gute Angreiferinnen in ihren Reihen und versuchten den Ball möglichst früh abzufangen. Es dauerte etwas, bis sich unsere Spielerinnen warm gespielt hatten und wir durch Madleen, Johanna oder Paula einige gute Möglichkeiten hatten einen Treffer zu erzielen. Leider gingen viele Bälle einfach am Tor vorbei. Auf der anderen Seite konnte sich Isabell nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Sie fischte einen nach dem anderen Ball aus der Luft. Leider waren es doch zu viele Möglichkeiten und kleine Fehler, die die Affoldernerinnen mit 8-0 davon ziehen liessen.
Nach der Pause wollten wir enger am Gegenspieler stehen und die Torschussmöglichkeiten reduzieren, doch bereits 3 Minuten nach der Pause hatten wir uns 2 weitere Gegentreffer eingefangen. Die Mädels suchten ihr Heil nun in der Offensive und konnten durch Merle Knipp den 1-11 Ehrentreffer erzielen. Affoldern schaffte dennoch 4 weitere Treffer und ging mit vielen Toren als Sieger vom Platz.

  
 Fazit:
 

15-1? So schlecht waren die Mädels nicht. Sie haben gut nach vorne gespielt und verdient das Tor gemacht. Lediglich hinten fehlt noch die nötige Disziplin und der Kampfgeist, ein Tor wirklich verhindern zu wollen. Man merkte den Gastgeberinnen allerdings auch an, dass sie die erfahrnere Mannschaft stellten und warum sie Meisterschaftsfavorit sind. Gratulation an Merle zum ersten Tor =).
Nächsten Samstag geht es gegen Bad Wildungen.



  Spiele gegen FC 1930 Affoldern
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
14.05.11
Heim1-6 (0-1)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernWaldecker Pokal
03.05.11
Heim0-9 (0-5)
 D-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
26.10.10
Auswärts1-15 (0-8)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
18.04.10
Auswärts1-6 (1-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernLigaspiel
09.10.09
Heim3-8 (3-4)
 B-Juniorinnen gg.FC 1930 AffoldernTrainingsspiel
22.08.09
Heim1-14 (1-8)

  Bilanz gegen FC 1930 Affoldern
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 600607-58-51


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 334
Gestern: 479
Tagesrekord: 1767
Gesamt: 423410
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren