Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 26.03.2010 um 17:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2009/2010
 
Spielort:Dorfitter
Gegner:SV 09 Ittertal
Webseite:http://www.sv-ittertal.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
4-2
(1-0)
 Aufstellung 
 TorNatalie Grebe
 AbwehrVanessa Zenke  Alma Halilović  Linda Grosche  
 MittelfeldLara Emde  Lena Steuber  
 AngriffTiana Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
26. Fabienne Eberle
41. Annalena Rohde
41. Fenja Butterweck
41. Dania Depmeier
 ToreKarten
  1-0 (34.) Tiana Emde
2-2 (56.) Alma Halilović
3-2 (57.) Alma Halilović
4-2 (71.) Alma Halilović


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute sollte also die Rückrunde der laufenden Kreisliga A starten. Unser erster Gegner hies SV 09 Ittertal. Im Hinspiel konnten uns die Itterschen mit 1-7 bezwingen, doch heute wollten wir Revanche für die Hinspielpleite. Das Spiel musste wetterbedingt von Ense nach Dorfitter verlegt werden und konnte aber trotz feuchter Witterung mit ein wenig Verspätung von Schiri Andreas Penzenstadler angepfiffen werden.
Wir spielten heute mit einem neuen Setup. Alma fand sich heute ganz hinten wieder und übernahm die Absicherung der von Linda gedeckten Anna Veltum. Dafür fand sich Tiana Emde im Angriff wieder. Die Aussen wurden besetzt von Lara Emde und Lena Steuber und in der Abwehr verichtete zudem Vanessa Zenke souverän ihren Dienst.

Gleich von beginn an gingen unsere Mädels ein hohes Tempo und versuchten über Nani, Lena und Lara Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen, doch die Bemühungen blieben zunächst erfolglos. Dagegen stand die Abwehr um Alma sicher und die Ittertaler Offensivspieler kamen in der ersten Halbzeit nur zu einer Chance, bei der Natalie, im Tor, allerdings keine Probleme hatte. Die Führung dann endlich in der 34. Minute. Nachdem wir uns Chancen um Chancen erspielt hatten, war es an Nani einen Abpraller über die Linie zu drücken. Und es ergaben sich noch mehr Chancen bis zum Halbzeitpfiff, die leider nicht genutzt werden konnten.
Da die Mädels ein hoches Tempo vorgelegt hatten, wechselten wir in der Halbzeit gleich dreimal aus. Fenja ersetzte Nani, Dania Lara und Annalena kam für Vanessa ins Spiel. Und es ging zuerst so weiter, wie die Halbzeit aufgehört hatte. Fenja und Dania hatten zwei 100%ig Chancen, die leider nicht im Tor untergebracht werden konnten. Und dann kam Itter's Zeit. Die Gelb-schwarzen drückten immer mehr auf unser Tor und Natalie, die heute echt klasse Paraden gezeigt hatte, bekam so ihre Mühe die Bälle abzuwehren. Nach 52 Minuten war auch sie geschlagen und Itter kam zum Ausgleich, doch unsere Mädels waren noch nicht ganz wieder da, da klingelte es gleich nochmal hinten 1-2 aus unserer Sicht. Es musste was verändert werden. Die zwischenzeitlich wieder eingewechselte Vanessa kam wieder vom Feld, für sie ging Nani wieder ins Spiel und übernahm den Liberoposten, dazu rückte Alma in den Angriff. Eine weitere Auswechselung, Dania gegen Lara, komplettierte unsere taktische Umstellung. Nur wenige Minuten später wuchtete Alma den Ball zum 2-2 in die Maschen. Und Itter schien nicht mit Alma im Angriff klar zu kommen. Beim 3-2 und 4-2 enteilte Alma ihrer Bewacherin und lochte die Kugel gekonnt zum 3-2 und 4-2 ins Netz. Itter hatte nach dem erneuten Rückstand nicht mehr viel entgegen zu setzen. Dania kam noch einmal für Lara ins Spiel und gemeinsam brachte die Mannschaft mit einer Superleistung den 3. Saisonsieg unter Dach und Fach.

  
 Fazit:
 

Super Leistung Mädels, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe auf dem Platz keinen gesehen, der nicht gekämpft hat, oder mir nicht gefallen hat. Die 3 Punkte habt ihr euch redlich verdient. Ich bin stolz auf euch :)



  Spiele gegen SV 09 Ittertal
 Erste Frauen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
25.10.14
Auswärts0-5 (0-4)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
26.03.10
Auswärts4-2 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.SV 09 IttertalLigaspiel
11.09.09
Auswärts1-7 (1-3)

  Bilanz gegen SV 09 Ittertal
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 310235-14-9


Besucherstatistik
Online: 2
Heute: 182
Gestern: 639
Tagesrekord: 1767
Gesamt: 400581
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren